Registrieren

Hurra ich darf leben ...

Oliver Range

Oliver Range

  • Oliver Range hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (3)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

oliver-range.de/

Online-Seminare: 1
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit einigen Jahren darf ich meine Berufung oder auch Bestimmung in meiner wunderschönen Praxis in der Türltorstr. 12 in Pfaffenhofen an der Ilm ausleben.



Dort kann ich in einem sehr persönlichen Gespräch mit anschließender Hypnose Frauen, Männern oder auch Kindern, die zu mir kommen, einen Weg zeigen …



… ihren Weg wie sie mit Leichtigkeit ihre Ziele bzw. gewünschte Lebensveränderungen am besten erreichen => denn es gibt immer eine Lösung.



Hypnose – Beziehungstherapie – Selbstvertrauenscoaching ... drei unterschiedliche Themen mag man glauben. Allerdings haben sie alle etwas mit einander zu tun. Zum Beispiel klappt es auch mit den Beziehungen, wenn das Selbstvertrauen vorhanden ist … und in der Hypnose sieht man sich in dem entsprechenden Zielzustand, dass die Beziehung wieder klappt oder das Selbstvertrauen vorhanden ist.



Es ist natürlich kein Zufall, warum ich diese drei Themen ausgewählt habe. Durch meine langjährige Praxistätigkeit als Hypnotiseur und Lebensberater habe ich erfahren, wie und wodurch die meisten Probleme entstehen.

Siehe: http://oliver-range.de/



Was mich dabei unterstützt ist zum einen meine umfangreiche therapeutische Ausbildung:



Heilpraktiker für Psychotherapie

Gepr. Therapeut f. integrative medizinische Hypnose

Hypnotherapeut

NLP-Master & NLP-Practitioner

Psychologischer Berater & Personal Coach

R.E.S.E.T. Therapeut



… und zum anderen meine ungewöhnliche Lebenserfahrung:

siehe: http://egonundich.de/

Ich suche:

Menschen, die von meinem Wissen und den Erfahrungen profitieren können und wollen.

Biete:

Ich biete meine unbekümmerte Art alles erreichen zu können - wenn man sich dazu entscheidet!

Spezialisiert auf:

Vorträge halten, Lebensberatung und Hypnose

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?