Registrieren

Akademie von Nadine Schönfeld

Annapurneshwari

Annapurneshwari

  • Annapurneshwari hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (10)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 22
Abonnenten dieser Akademie: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin Nadine-Annapurneshwari-44 Jahre, Studentin des Wissens und der Heiltechniken nach Sri Kaleshwar und Sai-Shakti Heilerin, zertifizierte Lehren der Lehren von Dr. Sri Kaleshwar, Studentin der göttlichen Mutter-danke Ma, ich lerne jeden Tag! Kaleshwar-Bhajan-Sängerin, Mutter einer Tochter, 20-Jahre. Sai-Shakti-Healerin, Yantra-Zeichnerin, lerne die Kunst des Tabla-Spielens, gebe Ayurvedische Heilmassagen, Loomi Loomi Nui, indische Kopf- Massage, Hand- und Fussmassage, ausserdem intuitive Hand- und Fussmassage, sowie Sai Shakti Healing und Führtraining für Pferde.
Reiseleiterin- Indien, Spanien und more….Ich liebe die Natur, lebe am schönen Chiemsee und danke der göttlichen Mutter für ihre wunderbaren Geschenke. Ich war lange Zeit im Vertrieb tätig, aktuell gebe ich Massagen, Sai Shakti Healing und betreue Ältere und Betreuungsbedürftige Menschen.
Mein Job Pferdepflegerin erfüllt mich sehr.

Mein Leben widme ich dem Studium der Spiritualität, und der Künste...

Was ich liebe: Indien, Pferde, Katzen, Hunde, Kühe, Schönheit, die Kunst des Yantra-Zeichnens, des Malens, der Dichtung, Kinder, und am allerliebsten:

Stille-Leere- SHIVA

Ich suche:

Mitstudenten und Zuhörer, Klienten, Leute die Freude am Singen haben, Aufrichtige und ehrliche Studenten des Wissens von Dr. Sri Kaleshwar, Gottsuchende, Neugierige und herzoffene Menschen

Biete:

Lesungen, Fernheilungen, Heilungen, Yantras nach Sri Kaleshwar für Schutz und Heilung und Erfüllung der Seelenwünsche, Lehren der 5-Elemente nach Sri Kaleshwar, Bhajan-Singen-Heilendes Singen

Verkaufe selbstgemachtes, gesegnetes Ghee aus reiner Demeter-Butter, Schutzbänder, (gegen jegl. Negativität, schlechte Gedanken etc.), gesegnete Lingams-

Spezialisiert auf:

Lesungen, Satsang, Fernheilungen, Heilungen, Yantras, Telugu-Änfängerkurs, Lehren des 5-Elemente-Kurses nach Sri Kaleshwar, Bhajan/Mantra-Singen, Verkauf von Heiligen, gesegneten Statuen und Gegenständen, Meditations- und Kraftreisen nach Indien

Beschreibung:

Ich habe die Gnade das Wissen nach Sri Kaleshwar zu studieren und weiterzulehren, bin Student der göttlichen Mutter und lerne lebenslang und es ist mir eine Ehre dieses Wissen nach Sri Kaleshwar weiterzugeben, und als Kanal für das Göttliche zu fungieren. Möge höchste Heilung für alle geschehen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?