Registrieren

NanGaia Nadine Bérard

Nadine

Nadine

  • Nadine hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.nangaia-praxis.ch

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

NeuzeitCoach, HypnoseCoach, BewusstseinsCoach



Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zur Bewusstheit. Der Weg beinhaltet meist, das aufarbeiten von alten Glaubensmustern, Erinnerungen und Gefühlszuständen. Darauf habe ich mich fokussiert, dass dieser Prozess so angenehm und leicht, auf allen Ebenen, möglich ist.

Schicht für Schicht wird abgetragen, bis man wieder zum ursprünglichen Schöpferbewusstsein erlangt. Die Selbstverantwortung wieder zu übernehmen über sein Leben, sein wahres Potenzial zu entdecken und zu entfalten..das ist mein persönliches Ziel...diese Erfahrung des Schöpferbewusstseins, so vielen Menschen wie möglich zu ermöglichen...



Namaste

Ich suche:

Offene und Neugierige Menschen, die tief in ihrem Herzen spühren, dass das der richtige Weg für sie ist. Ich suche Menschen, die die Verantwortung über sich und sein Leben wieder übernehmen wollen und somit ins Schöpferbewusstsein eintauchen...Ich suche Menschen reinen Herzens, die wissen, das die Liebe die stärkste Macht ist.



Ich freue mich auf viele neuen Verknüpfungen mit wunderbaren Seelen



Namaste

Biete:

Perfect Balance: Fernbehandlung





kommt noch:



geführte Meditationen

online Kurse russische Heilmethoden nach Grigori Grabovoi

Spezialisiert auf:

Hypnose

EmoTrance

Project Sanctuary

Perfect Balance

Beschreibung:

EmoTrance:

lasse deine Emotionen fliegen
Innerhalb eines Augenblickes wechselt deine Stimmung und du kannst dir nicht erklären, warum? Du denkst an eine bestimmte Person und bekommst sofort schlechte Laune? Oder bist du oft genervt und wütend? Wahrscheinlich wollen dir deine Gefühle etwas sagen. Wenn du belastende Emotionen loswerden willst, dann bist du hier an der richtigen Adresse. Dank dem sogenannten Emotrance hast du die Möglichkeit, störende Gefühlszustände aufzulösen und in nützliche Energien zu verwandeln.

Energiearbeit mit deinen Emotionen

Ich helfe dir, mit Emotrance unterdrückte Gefühle wie durch ein Ventil abzulassen. Löse dich durch eine einfache Energie-Technik von Ängsten, Störungen und Phobien. In kürzester Zeit wirst du spüren, dass du dich sichtlich besser fühlst. Gerne zeigen wir dir, wie du die Anwendung der Trancearbeit auch selbst ausüben kannst.

Steigere durch Emotrance dein Emotionsbewusstsein. Ich zeige dir, wie du verstopfte Energiekanäle, die durch unterdrückte Gefühle entstanden sind, von angestautem Druck befreien kannst.

Hypnose:
Beim Hypnotisieren erhalten wir Zugang zum Unterbewusstsein. Das bedeutet, Emotionen werden zugelassen, die Seele öffnet sich und das Unterbewusstsein kann beeinflusst werden.

Unser Gehirn, das sämtliche Sinneseindrücke wahrnimmt und verarbeitet, ist ein dynamisches Organ. Durch Hypnose ist es in der Lage, sich neuen Sichtweisen zu öffnen und eine Selbstheilung zuzulassen.

Perfect Balance:
Was bewirkt die Behandlung?

Perfect Balance löst Blockaden, Glaubenssätze und destruktive zelluläre Erinnerungen, die uns im Leben zurückhalten, und uns blockieren zu wachsen.

Wegen der hohen Energien, die jetzt um uns herum sind, ist es wichtig, nicht wie früher, in die Vergangenheit einzutauchen. Aber wir können auch nicht alles herum tragen, wie wir es bisher getan haben. Dies ist der Grund, warum Perfect Balance geschaffen wurde, und warum es so effektiv ist. Die Energiendie in das System eingehen, löschen alles, was siegetragen haben, ohne dass sie wissen, was sie erlebt haben. Der Perfect Balance Coach wird die kritischsten Teile spüren, sowiedurch ihren eigenen Körper kanalisieren, wo sie neutralisiert werden und dann als saubere Energie freigesetzt werden. All dies geschieht, ohne dass die Erinnerungen, Erfahrungen oder Lehren beeinflusst werden, die du noch brauchst, um dich in die richtige Richtung zu entwickeln.

Dein Höheres Selbst

Wenn der Coach die destruktiven Zellerinnerungen löscht und reinigt, wird der Klient automatisch den Zugang zu seinem inneren Wissen und höheren Selbst haben. Dies bedeutet, dass der Coach keine Energien zufügt. Was passiert, ist nur,dass alles was nicht da sein sollte und dich selbst blockiert, gelöscht wird.Und zugleich kommt das ganze innere Wissen wieder in Reichweite.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?