Registrieren

oder


Akademie von Nadia Maxima Eckert

Nadia Maxima Eckert

Nadia Maxima Eckert

  • Nadia Maxima Eckert hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.herzseele.com

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ich habe schon früh erfahren, was es bedeutet, wenn man mit dem Tod konfrontiert wird. Deshalb habe ich mir auch schon immer Gedanken über das Leben und den Tod gemacht, über all die Zusammenhänge in unserer schönen Welt. So bin ich mittlerweile seit mehreren Jahren mit der Geistwelt unterwegs. Habe durch meinen Geistführer in meine Mitte gefunden und alle Anteile vereint. Dies ist auch mein Ziel für andere Menschen, dieses Wissen zu vermitteln und wenn immer eine Seele bereit dazu ist, Heilung zu vollbringen.

Ich suche:

...Dich, wenn du wirklich bereit bist, tiefer zu gehen. Wenn du bereit bist, deine Schattenseiten und noch unversöhnte Anteile anzuerkennen und zu heilen. Wenn du ein selbstbestimmtes, freies und glückliches Leben anstrebst. Wenn du dein eigener, selbstbestimmter Schöpfer sein möchtest ohne Abhängigkeiten...Wenn du bereit bist, dafür anderen und dir selber zu vergeben, dann wird das alles möglich werden.
Ich freue mich auf DICH!

Biete:

Du kannst bei mir Schritt für Schritt, die Meditationen buchen, die dich auf deinem Weg in die Selbstliebe, Selbstbestimmung bringen werden.
Bitte absolviere die Seminare der Reihe nach und lass dir wenn möglich dazwischen mind. eine Woche wenn nicht lieber mehr Zeit!
Diese Mediationen mit den Versöhnungen und dem Integrieren der Anteile sind sehr tiefgründig und wollen gerne nachwirken. Ich habe persönlich mehrere Jahre damit verbracht...

Spezialisiert auf:

Die Kunst der Inneren Vereinigung. Wir haben die Möglichkeit, durch jeweils vier Schritte auf jeder Ebene, also körperlich, seelisch und geistig, in unser göttliches Selbst zu finden.

Körperliche Ebene:

Chakren Aktivierung
Versöhnung Mutter
Versöhnung Vater
Versöhnung Inneres Kind

Seelische Ebene:

Integrieren der Weiblichen und Männlichen Seite
Heilung Ur- Schmerz
Die Kosmische Hochzeit
Integrieren des Kosmischen Kindes

Geistige Ebene:

Integrieren des Tiefen Selbst
Integrieren des Hohen Selbst
Göttliche Hochzeit
Integrieren Göttliches Selbst

Auf der Körperlichen Ebene gilt es die Versöhnung mit Mutter, Vater und dem Inneren Kind zu meistern. Auf der Seelen Ebene das Integrieren der Weiblichen und Männlichen Seite und dem kosmischen Kind. Den Ur-Schmerz zu heilen und die göttliche Hochzeit zu feiern. Auf der Geist Ebene das Integrieren des Hohen- Selbst, des Tiefen- Selbst und des Göttlichen Selbst. Je mehr wir uns versöhnen und anerkennen, umso mehr finden wir zu unserem wahren Kern und können die Liebe mehr und mehr auf allen Ebenen integrieren. So finden wir in unsere wahre Grösse und Selbstliebe. Wir sind nicht mehr länger abhängig von äusseren Umständen, denn wir lassen uns fliessen und empfangen, was für uns bestimmt ist. So sind wir im Einklang mit uns und der Schöpfung. Es entsteht ein tiefes Ur- Vertrauen in uns und allem, wie es gerade ist. Wir wissen nicht nur um die All- Einheit, wir können sie so auch leben, aus uns heraus. Das verschafft uns ein Leben in Liebe, Freiheit und Glück.

Beschreibung:

Während dem Seminar, werde ich dir zuerst erklären, worum es genau geht, damit du verstehst, was das Ziel der Mediation ist. Ich werde dir die verschiedenen Zusammenhänge klar machen, damit du erkennen kannst, warum es so wichtig für dich ist, diese Schritte zu gehen...
Dann werde ich mit dir und den anderen Teilnehmern eine geführte Mediation machen, in denen du dich versöhnen darfst oder auch deine neuen Anteile entdecken kannst.
Das Ziel der Mediation ist es, dass diese An- Teile von dir, geheilt und integriert sind.
So findest du mehr und mehr zu deinem wahren Selbst. Deinem göttlichen Selbst.
Wir machen danach noch eine Herzintegration und ich beantworte deine Fragen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?