Registrieren

Academy of Monique Dankers

Monique Dankers

Monique Dankers

  • Monique Dankers hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (46)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.yessence.nl

Online-Seminare: 0
Abonnenten dieser Akademie: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Mein Herzensprojekt ist, der Katalysator zu sein für die Entwicklung von Menschen, Teams und Organisationen, vor allem durch The Work von Byron Katie.

The Work fand mich im Frühjahr 2010. Ich hatte es schon früher kennengelernt, dachte aber, dass es ähnlich war wie REVT (Die Rational-Emotive Verhaltenstherapie) Deswegen fand ich, dass the Work mir nichts Neues zu bieten hatte.

The Work wurde vorgestellt in meiner Intervisionsgruppe für Unternehmensberater, die interessiert waren an spirituelles Management. Jetzt erkannte ich, dass the Work viel tiefer ging als REVT. Ich fühlte mich in diesem Augenblick nicht wirklich akzeptiert in dieser Intervisionsgruppe. Als Vorbereitung zu einem Treffen mit Byron Katie füllte ich ein Arbeitsblatt (Urteile über deinen Nächsten)zu diesem Thema aus. Dann stellte ich mir die 4 Fragen zu jedem Glaubenssatz, den ich gefunden hatte und kehrte den Gedanke um. Das Resultat war verblüffend. Ich erkannte, dass ich mich nicht akzeptierte, wenn ich mit diesen Kollegen zusammen war. Ich entdeckte auch, dass ich sie nicht akzeptierte, wenn ich glaubte, dass sie meine Anwesenheit nicht schätzten. Ich fühlte mich, durch diese tieferen Erkenntnisse, ganz anders als ich in die Besprechung ging. Ich suchte keine Anerkennung mehr bei anderen, sondern ich fühlte mich gut mit mir selbst. Das wiederum hat einen enormen Effekt auf meine Kollegen. Weil ich mich verändert hatte, stellte sich heraus, dass es auch für sie nicht mehr möglich war, sich so zu verhalten wie sonst.

Obwohl Sie, so wie ich, Anfängerglück haben könnten, ist es sehr zu empfehlen sich begleiten zu lassen.

Jetzt bin ich Coach für The Work bei der VTW (Verband für The Work of Byron Katie) und habe viel Erfahrung bei "the do The Work helpline" von der Institute for The Work of Byron Katie.

Ich suche:

Biete:

Spezialisiert auf:

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?