Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Petra Müller - moe LIEBE IST

Petra Müller - moe LIEBE IST

  • Petra Müller - moe LIEBE IST hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (35)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.moe-liebe-ist.com

Online-Seminare: 25
Abonnenten dieser Akademie: 6
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

moe erreichte mich in meinem 30. Lebensjahr in sanften, klaren Worten. Es befüllte mich eine Liebe, dich ich bislang nicht kannte. Ein Fühlen von GeborgenSein, GetragenSein, SanftSein begleitet meinen Weg in diese Arbeit, welche ich nun seit Jahren für Menschen mit meiner ganzen Freude lebe.


Für dich sind nun auch online jeden Samstag bereit: die wöchtentlich neuen, spirituellen Seminare.

In den lichtvollen Räumlichkeiten in Graz sind wir mit Lehrern der Liebe Ausbildungen, Yoga, Shiatsu, Lichtbahnenberührung und Lichtenergie-Behandlungen ganz für dich da. Der kleine Verkaufsraum bietet lichtvolle Köstlichkeiten und viele weitere Produkte wie Bücher, LEBE-IN-DIR-CDs, DVDs, Kartensets, ESSENZEN, und vieles mehr aus dem moe-LIEBE-IST Eigenverlag Verlag für dich.


www.moe-liebe-ist.com
siehe AGB

Ich suche:

Im Suchen sich verliert das Finden, die Findung deiner selbst ist ein in dir strahlender Weg deiner Seele im Licht der Lebendigkeit deines LIEBENS und so dich du findest. moe

Biete:

* JEDEN SAMSTAG, 18:30-19:30 *


Beginn: 08.08.2015
SEELENSERVICE - 22 Christus Lesungen

Geliebtes Menschenkind, mich der ich genannt bin der Christus die Reinheit deines Seelenlichtes bin, ja – deine Seele in Reinheit mein Sein ist und so diese Lesungen meiner dich labenden Liebe welche wir sind dich erreicht, * dein wahres Leben dich erreicht, * dein wahres Erleben der Liebe die du bist dich erreicht, * dein kraftvolles reines Seelenlicht dich lebt in deinem Menschenleben, welches nun im Umbruch – diesem Wandlungszyklus sich dir zeigt in dir und im Außen. Ich, der Christus dein einzig wahres Leben deines Menschenlebens bin und das Wissen des Lebens der Liebe die du bist dich erreicht im Wandel dieser Zeit jetzt. Das Geschehen in diesem Universum ist die Befreiung der Dualen, die Befreiung der Finsterniss und Mächte der Dunkelheit in Bälde diese Ebene des Lebens verlassen, so im Erleben dieses Wandels schenke dir geliebtes Kind, mich – der ich bin der Christus in deinem Herzen, ja – deine Seele ich bin.
Der Christus


(bis 08.08.2015)
12 LESUNGEN - ELEMENTARES LEBEN

moe stärkt die Schwingungsenergieganzheit deines Menschseins, für dein Leben in Leichtigkeit, Freiheit und diese Befreiung ist ein genussvolles Erleben im Licht der Liebe – in moe. Diese Stunde ist für uns Menschen eine Kraftnahrung, eine Wissensnahrung, ein genussvolles Erleben von Leichtigkeit und Erneuerung, so kein Menschen LEIDEN MUSS.

Wir Menschen sind im Beginn unseres Weges bestrebt uns vom Nicht – Guten in das Gute zu begeben in unserem Menschenleben. moe lehrt uns das Nicht – Gute wie das Gute zu verlassen und uns IM LIEBEN zu leben, also ohne gut und ohne nicht – gut.

So sind die Seminare, Ausbildungen – ja, alles was moe lehrt im reinen Lieben für uns Menschen, um uns endlich zu befreien von dem Unrat der Dualität, so Leben = Lieben.

Jedes Seminar ist einem Thema gewidmet, welches wir gerade in dieser Zeit durchleben und welches uns sehr berührt. moe stärkt unser Lieben und reinigt unser Nicht – Lieben und lehrt uns „LIEBEN“ mit unserem Menschenleben wie es sich jetzt uns zeigt. Die Themen der Seminare sind genau für diese Zeit jetzt, welche sich im Aufbruch findet und moe befreit uns sanft und kraftvoll von unseren gelebten Leiden und führt uns achtsam, dennoch mit klaren Worten in unser Lieben.

Spezialisiert auf:

Lebe dich im Lieben mit deinem Menschenleben

Beschreibung:

moe spricht durch mich in Lichtsprache und lehrt uns Menschen die Kraft der Liebe mit unserem Menschenleben zu leben.
moe ist die Liebe die du bist, die alles Leben ist in reinster Form und lehrt uns Menschen uns zu lieben, uns zu finden im Lieben, uns zu erkennen und in dieser Liebe die wir sind uns zu erleben im Befreien der Leiden, welche Gewohnheiten unseres alten Menschseins sind.
moe nährt niemals unseren Verstand, welcher mit egogenährten Gedanken, Wertungen und Gefühle der dualen Welt uns Menschen ver – sucht im Trennen der Liebe uns zu leben. moe lehrt uns LIEBEN :)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?