Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Modita - Spirituelle Medizin und Seelenkunde

Modita Judit Wieser

Modita Judit Wieser

  • Modita Judit Wieser hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (28)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.modita.de

Online-Seminare: 4
Abonnenten dieser Akademie: 5
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Das Fundament meines Lebens und Handelns ist meine spirituelle Verbundenheit.

1985, während einer schweren Krankheit, erlebte ich meinen eigenen physischen Tod 16 Stunden bewusst und wurde anschließend über Nacht spontan geheilt. Diese Erfahrung, gleich einer Initiation in die Liebe und Weisheit Gottes, öffnete mein Bewusstsein, verwandelte meinen Lebensausdruck und segnete mich mit einer ausgeprägten übersinnlichen Wahrnehmung. Ich nenne die Gegenwart Gottes die Göttliche Quelle. Aus ihr schöpfe ich seitdem Kraft und Inspiration für mein Leben und Wirken in der Welt.

Ich arbeite als Lehrerin und Dozentin (indem ich erinnere), als Lebensberaterin und Heilerin hochsensitiv aus meiner spirituellen Verbundenheit heraus.

Seit 1991 begleite ich Menschen auf ihrem Seelenweg in allen Aspekten und Themen menschlichen Lebens. Die Eigenständigkeit und das Bewusstwerden meiner Klienten sowie die Rückverbindung mit ihrer ursprünglichen Kraft und inneren Quelle stehen dabei an erster Stelle.

Ein anspruchsvolles Angebot jenseits vom esoterischen Mainstream wartet hier auf dich.

Lerne mich und meine Arbeit unverbindlich kennen an einem meiner Offenen Abende, bei Vorträgen, hier auf dieser Seite oder in einem Telefongespräch!

Es wird mir eine Ehre sein, dich als Reiseführerin auf deinem Weg zu begleiten, wenn du das möchtest.

Ich freue mich auf dich!

Ich suche:

Spirituell offene Menschen, die bereit sind für Veränderungen und für die nötige innere Arbeit.

Menschen, die in beratenden, helfenden, lehrenden und heilenden Berufen besonderen Herausforderungen ausgesetzt sind und hierbei Unterstützung, Kraft und Inspiration brauchen.

Menschen die Wahrheit, Integrität und Liebe in ihr Leben als wichtige Werte erachten.

Menschen, die an ganzheitliche Gesundheitsförderung für Körper Geist und und Seele interessiert sind.

Menschen, die mehr über sich selbst und über das Leben erfahren und begreifen wollen, als das, was man mit bloßen Augen sehen kann.

Biete:

Spirituelle Medizin und Seelenkunde
Seminare und Einzelberatungen, Meditationen und Aus- und Fortbildungen, Vorträge, Studienkreise

Spezialisiert auf:

Menschen, die mit Menschen arbeiten oder das gerne tun würden.

Auch interessierte und aufgeschlossene 'Laien' sind herzlich willkommen!

Beschreibung:

Erfahre hier mehr über Spirituelle Medizin und Seelenkunde und wie sie dir auf deinem Lebensweg dienen können!

Deine persönliche und spirituelle Entwicklung ist dir wichtig und du suchst nach Inspiration und weiterführender Unterstützung für deinen Alltag auf hohem Niveau?

Deine Gesundheit, ob ihre Wiedergewinnung oder Erhaltung, liegt dir am Herzen und du möchtest ganzheitlich und wesentlich dazu beitragen?

Deine Bestimmung zu finden und sie in der Welt ganz real zum Ausdruck zu bringen ist für dich essentiell? Du möchtest dein Leben aus der Verbundenheit, in Einklang mit deinem Seelenselbst leben und deine Begabungen, Talente und Potenziale im Alltag entfalten?

'Wer bin ich?' ist eine wichtige Frage für dich, die du in der Tiefe erforschen und beantworten möchtest, um aus dieser Erkenntnis heraus dein Leben bewusst zu gestalten?

Dann bist du hier genau richtig. Als spirituelle Heilerin, Lehrerin und Beraterin stehe ich dir bei der Verwirklichung und Entfaltung deiner Gaben und Bestimmung als erwachende Seele und bei allen Prozessen, die sich daraus ergeben, zur Seite.
Gleich einer Reiseleiterin und Forscherin begleite ich Menschen, die aus dem Dickicht ihrer persönlichen Verstrickungen zu ihrer Quelle – ihrem wahren Selbst – zurückfinden möchten, um aus ihr heraus im Einklang mit ihrer wahren Natur zu leben.
Meine Arbeit ist praktisch und alltagsbezogen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?