Registrieren

Akademie von MELANIE BEST

MELANIE BEST

MELANIE BEST

  • MELANIE BEST hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Gottes Liebe

Ich suche:

Brüder und Schwestern, in einem Geist, sich und alles gegenseitig in Liebe und Respeckt tragen, wie die Engel es uns zeigen und Vorleben...:-) :-)

Ein bischen Hilfe wäre gut für mich auch -damit der vergebliche Lottogewinn.--besser zu verkraften ist :-) :-) um einen offizellen Gnadenhof gründen zu können

Bank: 25863489

Stichwort:Engelbrücke

Konto 1770179100

Biete:

Eine Engel Brücke

Spezialisiert auf:

Vertauen und Hingabe und Respeckt für Gott:-) :-)

Das ist aber nicht alleine ein Privileg für Menschen --sondern für Tiere

und alles durch das Gott spricht, :-) :-) -und lebt

Beschreibung:

Schutzengel so nenne ich auch unsere Tiere die mit uns Menschen leben,und ich denke das sie wirklich sehr mit
unserem Schutzengeln zusammen arbeiten!Ich habe bei mir viele die Zuflucht suchten und ,einige denen ich noch helfen würde wollen ,wenn ich könnte.:-) Engel Brücke so soll dieser priv.Gnadenhof für Katzen ...Wildtiere und mal sehen..vielleicht was Gott will ,heißen
.Ein Anbau wäre gut.
Ich mache seid27 Jahren Raja Yoga bin ein Engel in Ausbildung,und habe vor 2 Jahren Bastet Yoga,Meditationen mit Katzen das genannt was hir passiert.Ich liebe alle Tiere ,und liebe mit ihnen zu sprechen-in einer Verantwortungs vollen Göttlichen Respecktvollen Ebene,.Das Heilige in dem anderen sehen zu wollen ,macht doch aus Heilig leben zu können und es ist so schön zu spüren,was andere glücklich macht -das macht mich auch glücklich.--und das fângt beim Essen ...Bedürfniss nach Freiheit natürlich an ,aber Endet im Seelen bewust sei!Wir sind die Seele und nicht der Körper ,wohnen aber in ihm eine Zeitlang.Und die Wohltat für uns alle geschieht dann ,wenn jemand uns,wirklich sehen kann und die Liebe für das Göttliche /Unbeschreibliche die Gnade--fließt.Und der Respeckt für das heilige Wissen was wir mit unserem Verstand nur Sandkornhaft,verinnerlichen und erkennen.Was bleibt ist die Erfahrung des geliebt werdens --und das möchte ich allen Brüdern und Schwestern ,vor allem auch in Tiergestalt,,schenken,oder Wieder erwecken.Habe ich einen größeren Computer möcht ich Webbinare halten/mit und für die Seelen die gerufen sich fühlen:und auch sind-) :-) Wir sind nicht allein!Om Shantie
Melanie

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?