Registrieren

Academy of Marlin Schenk

Marlin Schenk

Marlin Schenk

  • Marlin Schenk hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

lichtkonto.de

Online-Seminare: 1
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Bis 2009 war ich weltweit als Film/Video/TV-Ingenieur tätig. Seit 2009 bin ich selbständig im Bereich Energiearbeit, Beratung, energetisches Design, Energetisieren von Wasser.

In dieser Zeit sind Energiekarten, Heilsteine, kraftvolle Meditationen (z.B. zum Thema Geld) und Essenzen entstanden (in Kontakt mit Büro Masaru Emoto, Japan), für die immer wieder sehr positive Feedbacks gegeben werden.

Wir veranstalten die Lichtkontowoche auf Teneriffa, in der (nicht nur) finanzielle Blockaden aufgelöst werden, so dass die Teilnehmer danach auf ihren Lebensweg gebracht werden können.

Ich suche:

Menschen, die sich Macht über ihr Leben bewusst sind und über den Tellerrand blicken, sind mir sehr willkommen.

Ich kann wirklich hervorragende Produkte und Tools entwickeln, bin aber nicht in der Lage, das gekonnt an die richtigen Menschen zu bringen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, unseren SEIN-Essenzen von der vertrieblichen Seite aus zum Erfolg zu helfen, quasi von Stunde NULL an, dann freuen wir uns auf eine Nachricht von dir.

Biete:

- Meditationen, um Kopplungen zu lösen, die viel tiefer sitzen als Glaubenssätze und uns das Leben schwer machen
- Webinare, die einen echten Mehrwert bringen
- Seminare zur Seinsfindung und zum Erkennen des Lebensplans
- Die SEIN-Essenzen zum Boosten deines Lebens
- Reine und hilfreiche Produkte in unseren Shop http://lichtkonto.de/shop

Spezialisiert auf:

- Aufbau von kraftvollen, tiefgreifenden Meditationen
- Entwicklung von energetischen Produkten
- Programmieren von Wasser
- Schamanische Behandlung, Reisen in die Anderswelt, Rückholen von verlorenen Seelenanteilen
- Die selbst entwickelte Quantentechnik "Synergemo"
- Arbeiten mit der von mir entdeckten Vierpoligkeit des Seins
- Auflösen von Blockaden, auch über die Ferne per Telefon oder Email

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?