Registrieren

Akademie von TalaNia - Wege zu Dir

Lisa Weniger

Lisa Weniger

  • Lisa Weniger hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.talania.de

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Hallöchen – eigentlich hatte ich mit der Natur nie viel am Hut. In Berlin geboren wohnte ich zwar etwas außerhalb, doch so richtig wahrgenommen habe ich die wunderbare Natur um mich herum nicht. Es folgten mehrere Ausbildungen, diverse Weiterbildung und Festanstellungen, in denen ich immer gut verdient hatte.

Seit dem Jahr 2000 ist alles anders. Mir wurde bewusst, dass ich mein Leben bisher nicht „für mich“ gelebt und oft das getan habe, was andere vorgegeben haben. Ich habe erkannt, dass nur ich mein Leben gestalten und leben kann. Dann kam die Zeit der Selbstverwirklichung. Es war ein langer Weg doch letztendlich bin ich dort wo ich heute bin – ganz bei mir. Meine Lebensaufgabe hat mich gefunden - so bin ich dankbar und gehe voller Freude meinen Weg.

Seit 2014 darf ich Menschen, die zu mir kommen, ein Stückchen auf ihrem Weg begleiten. Als Impulsgeber unterstütze ich sie bei ihrem Wunsch, bei sich selbst anzukommen, das eigene ICH zu finden und zu leben.

Ich suche:

Biete:

Spezialisiert auf:

Kräuter- & Räucherwerk, geistige Heilweisen, Workshops & Seminare

Beschreibung:

Als Kräuterhexe und Elfenfrau habe ich mich auf alles spezialisiert, was mit dem Verräuchern und/oder der feinstofflichen Anwendungsweise von Kräutern & Pflanzen einher geht.

Meine Aufgabe ist es, die Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, sie also in ihrer Wegfindung zu bestärken, Impulse zu setzen und Samen zu pflanzen. Sie in ihrer ganz eigenen Individualität zu unterstützen, sie vielleicht auch erst einmal hervorzuholen, um damit ihre Intuition sozusagen ans Tageslicht zu holen damit sie lernen, sich darauf zu verlassen.

Ich biete dir Einzeltermine an, in denen ich dich ein Stück auf deinem Weg zu Dir begleite, Blockaden löse, ungesehene Emotionen aufdecke und mit dir bearbeite, dich durch verschiedene Methoden in die Entspannung bringe, dir mit Hilfe der Kräuterstempelmassage Gutes tue und dich in deine Achtsamkeit und Wahrnehmung führe.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?