Registrieren

Akademie von Lichtbringerin

Lichtbringerin

Lichtbringerin

  • Lichtbringerin hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 0
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich habe schon einiges hinter mir! 13 Jahre lang habe ich nach Methoden gesucht, die mich endlich glücklicher machen, mich erfüllen, mir zu mehr Kraft verhelfen. Gesucht habe ich überall, ausprobiert habe ich viel. Und eins ist mir heute klar! Erfüllung kann Dir keiner bringen. Die bist Du selbst. Durch meine Klarheit, bin ich viel leichter, befreiter, glücklicher, eigenständiger - und vor allem, habe ich verstanden, dass ich mein Leben zu 90 % selber steuern kann.







Ich bin ausgebildete Hypnotiseurin und habe durch Rückführungen, eindrucksvoll erfahren, dass bestimmte Eckpunkte unseres Lebens, schicksalhaft festgelegt wurden, schon lange vor unserer Geburt. Es gibt Dinge, die kannst Du nicht so ohne Weiteres beeinflussen z. B. den freien Willen eines anderen Menschen - aber bei mir wirst Du erfahren, dass Du vieles in eine gute, fröhliche Richtung bewegen kannst.

Ich suche:

Biete:

Die etwas andere Lebensberatung für deinen neuen Weg. Direkt, Wahrhaftig und Klar.

Hypnose bzw. Meditationsvideos und MP3! Wer möchte dem mache ich seine eigene Meditationsmusik!

Spezialisiert auf:

Blockaden lösen. Lichtarbeit zur Reinigung des Körpers. Klärung alter Lebensthemen und Heilung!

Beschreibung:

Du bist traurig, fühlst Dich schlapp? Weißt nicht mehr weiter? Kränkelst Du ständig rum und weißt eigentlich gar nicht genau, warum das so ist?

Ich biete Dir:

- ein Gespräch, das Du in dieser Form noch nicht erlebt hast.

- Ich zeige Dir wie Du wieder mehr Lebensfreude bekommst. Wie Du die Dinge leichter nehmen kannst.

- Wie Du den passenden Partner oder Job findest.

- Ich erkläre Dir, warum Du immer wieder an die selben Menschen läufst, die offensichtlich nicht gut für Dich sind.

- ich zeige Dir, wie Du diese alten Muster loswerden kannst!

Was es bei mir nicht gibt:

Ich bin sehr direkt. Ich versuche Dich zwar liebevoll zu beraten. Was es aber bei mir nicht gibt, ist Weichspülerei, nur damit Du wieder ein Seminar buchst. Damit würde ich zwar Geld verdienen, doch ehrlich ist es nicht.


ABER: Eins sei Vorweg gesagt, dass was ich Dir sage, bzw. Dir zeige, funktioniert nur dann, wenn Du es auch tust.
Wenn Du bereit dazu bist und die Schnauze voll hast, von Deinen Ängsten, Deiner ständigen Traurigkeit. Dann freue ich mich auf Dich.

Bis Bald Lichtbringerin
Kartenberatung nur auf Anfrage.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?