Registrieren

Akademie von Kay-Ute Kühn

Kay-Ute Kühn

Kay-Ute Kühn

  • Kay-Ute Kühn hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

beingalive.jimdo.com

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Blogs von mir sind bei Momanda/home of spirit people zu lesen.



Studium der Visuellen Kommunikation,



6 Jahre in Asien.



Ausbildung zur Fotografin.



2006 Ausbildung zur Geomantin bei Hans Hansen, Eckernförde. Ausrichtung zum Lebensnetz Geomantie.



Einweihung in Illahinur-Händeauflegen/Energiearbeit



Mitarbeit bei Familienaufstellungen.



Geomantiereisen und vielfältige Arbeiten.



Tarotkarten lege ich seit ca 30 Jahren, pendeln und andere Werkzeuge der Wahrnehmung kamen hinzu. Träume sind ein wichtiger Ratgeber.



Seit 1996 habe ich mich dem Buddhismus zugewandt und verdanke diesen Lehren die Basis für mein Weltverständnis. Besonders dem tibetischen Buddhismus fühle ich mich lange verbunden, und dies geht nach meiner Ansicht über das derzeitige Leben hinaus.



Der tibetische Buddhismus arbeitet mit fünf Elementen, auch im feng shui, welches ein asatisches System der Geomantie ist. Kraftorte sind dort von immenser Bedeutung.



Daher habe ich eine Fortbildung bei kristallmensch/Schule zur Zeitenwende zum feng shui in aktueller Form angefügt.



Nun kann ich die Systeme verbinden, Die Tarot- Legeweise mit dem feng shui der Elemente, in Form des Medizinrades, welches nach Himmelsrichtung gelesen wird.



Ebenso verfahre ich bei Beurteilung für Räume, Häuser und Grundstücke.



Ich arbeite nicht mit der astrologischen Methode und auch nicht in Fernreinigungen, denn ich muss den Ort sehen und erfahren.

Ich suche:

Biete:

Geomantie mit feng shui Ausrichtung nach fünf Elementen.

Tarot-Readings.

Beratung.

Spezialisiert auf:

Arbeit mit Bildern und Träumen, Wahrnehmung von Verstorbenen und abgespaltenen Seelenteilen und Integration, schamanische Elemente und Rituale, Ortsgeister und Naturwesenheiten.

Erkennen und Befreiung natürlicher Plätze von Bännen und Missbrauch, auch Abdrücken historischer belastender Ereignisse.

Kunst als schamanisch wirkende Kraft, auch Mandalas und Kosmogramme zur Befriedung von Orten.

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?