Registrieren

Akademie von Karin Lermann

Heilpraktikerin Karin Lermann

Heilpraktikerin Karin Lermann

  • Heilpraktikerin Karin Lermann hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Kurzer Werdegang: Seit meinem 18. Lebenjahr habe ich mich mit Grenzwissenschaften, Außersinnlichen und den Schriften verschiedener Lehrer aus Philosophie und Mystik beschäftigt. Der Geist des Menschen und des Lebens hatte schon immer eine große Anziehungskraft auf mich ausgeübt. Mit 18 begann ich Schulungen in klassischer Homöopathie zu besuchen, mit 20 die ersten Reikieinweihungen, dann habe ich über Jahrzehnte verschiedene Lehrer verschiedenster Heilarbeiten besucht und eine Ausbildung der englischen Schule zum Medium absolviert. Das was ich sah ergab Sinn, als ich die Lehren Hellingers kennenlernte.



All das waren Puzzlesteine auf meinen Weg. Auf meine innigste Frage konnte mir nur das Werk „Ein Kurs in Wunder“ Antwort geben. Das rückte alles bisher Erlernte zurecht und ich habe eine Methode entwickelt,"divine-sight" in welcher ich mein bisher Erlerntes in einen Sinn ergebenden Zusammenhang bringen kann. Diese Arbeit ermöglicht es den Menschen sich seine Blockaden, Ängste und Egostrategien und den scheinbaren Verstickungen, da wir andere zur Ursache deklariert haben, nochmals anzuschauen. Ich tue nichts als den Raum „offen“ zu halten, für das, was sich dir zeigen und lösen möchte. Hierbei gibt es keine Unterschiede in Raum und Zeit, ob noch inkarniert oder bereits den Körper Verlassene. Die Lösung ist immer das wahrhaftige Schauen. Es kann aber nur dann für das System des Menschen angenommen werden, wenn dieser es selbst erfahren hat. Daher ist es sehr wichtig, dass wir die Menschen nur dorthin begleiten und ihnen die Chance geben „es“ selbst zu erleben.



Divine-Sight bietet eine Möglcihkeit über alle scheinbaren Beschränkungen Heilung durch Annahme der Wahrheit zu elrangen. Wir sind vollkommene göttliche Wesen. Ich liebe diese Arbeit sehr und es geschehen im wahrsten Sinne Wunder. Ich freue mich für jeden, welcher bereit ist sich selbst zu begegnen.

Ich suche:

Biete:

Spezialisiert auf:

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?