Registrieren

Therapy Loft - Academy

Karin Alexandra Dexheimer

Karin Alexandra Dexheimer

  • Karin Alexandra Dexheimer hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.http://...cademy.com/

Online-Seminare: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Mein Name ist Karin Alexandra Dexheimer, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesundheitsunternehmerin und Gründerin der Therapy Loft - Academy.

Die Psychologie im Kontext mit dem Umfeld eines Menschen und dem ganzheitlichen Gedanken von der Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele zu sehen, ist mein Thema.

Auf meiner eigenen spirituellen Sinnfindung kam ich 1994 in Kontakt mit einem buddhistischen Lama. Daraufhin bin ich ein halbes Jahr an seiner Seite gereist und mein Leben und meine Sichtweise haben sich grundlegend verändert.
Meditation und Spiritualität sind seit dieser Zeit ein täglicher Begleiter für mich geworden.
Diese wertvollen Bereicherungen meines Lebens lasse ich seitdem auch in meine ganzheitliche Arbeit einfließen.

Seit 2000 führe ich eine Privatpraxis für Psychologie und Consulting, das Therapy Loft in Düsseldorf. Aus meiner Arbeit heraus und in Kooperation mit der Fresenius Hochschule in Köln habe ich ein Ausbildungs-Konzept, das Personal-State-Management, entwickelt. Die auf modernsten psychologischen Ansätzen basierende Online-Ausbildung zum psychologischen Berater ist nur eine der Säulen in der Therapy Loft - Academy.
Außerdem bietet die Therapy Loft - Academy eine umfangreiche Begleitung, die eigene Praxis im Bereich Therapie, Coaching, Beratung erfolgreich zu positionieren.

Mein Team & ich beraten Menschen, bilden sie in diesem Bereich aus und führen sie zum Erfolg.

Informiere Dich gerne kostenfrei! Ich freue mich auf Dich!

Ich suche:

• Menschen, die sich psychologisch weiterbilden und entwickeln möchten.
• Menschen die eine Ausbildung zum psychologischen Berater erlangen möchten.
• Menschen, die eine Therapie- oder Coaching-Methode erlernen möchten, um sich mit ihrer persönlichen Positionierung selbständig zu machen.
• Menschen, die eine Praxis als Berater, Coach oder Therapeut gründen möchten oder bereits gegründet haben und diese mit ihrer persönlichen Positionierung zum Erfolg bringen möchten.
• Menschen, die sich in einer Sinnfindungs-Krise befinden und nach einem geeigneten Werkzeug suchen, sich selbst zu stärken und in ihre volle Kraft zu kommen.

Biete:

• Ausbildung zum ganzheitlichen psychologischen Berater
• Psychologische Weiterentwicklung
• Erfolgreiche Positionierung und Sichtbarkeit für die eigene Praxis im beratend-psychologischen Bereich
• Krisenmanagement
• Neuorientierung
• Öffentliches Auftreten
• Resilienz-Stärkung
• Individuelles und themenspezifisches Kommunikations-Training

Spezialisiert auf:

Ganzheitliche psychologische Weiterbildung im beruflichen und privaten Kontext

Sh. auch:

http://therapyloft-academy.com/portfolio/karrierepraxis-basis/

http://therapyloft-academy.com/portfolio/personal-state-management-basis/

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?