Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Jochen Groothoff

Jochen Groothoff

Jochen Groothoff

  • Jochen Groothoff hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.erdstrahlenkunde.de

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ich bin am 28.06.1956 in Hamburg geboren, mein Sternzeichen ist Krebs.



In meiner Kindheit habe ich mich früh mit 12 Jahren durch ein Erlebnis in der Schule mit der Wetterkunde / Meteorologie beschäftigt.



Ich habe stundenlang das Wetter beobachtet wie Wolken, Wind, Wetter, Luftdruck und alles aufgeschrieben. Meine Umwelt wie Menschen, Tiere und Pflanzen konnte ich dabei ebenfalls beobachten.



Als gelernter Industrie- und Außenhandelskaufmann (Kaffee) mit langjähriger Berufserfahrung auch im Ausland (Costa Rica), hatte ich Mitte 30 meine tägliche Arbeitswelt in Frage gestellt. Es erschien mir alles sinnlos.



Daraus ergab sich eines Tages die Begegnung mit einem Wünschelrutengänger (1994) , da es mir sehr schlecht ging.



Fasziniert von dieser Erfahrung, bin ich in dieses Thema der intuitives Radiästhesie weiter eingestiegen und habe darüber weitere Fähigkeiten entwickelt.



Dazu gehört das Rutengehen, dann kam REIKI hinzu, Geistiges Heilen und die Magie der Farben und Farbfolien. Auch eine Medialität entwickelte sich daraus.



Nach einem Radiästhesie- Seminar fing ich an alles heraus finden zu wollen mit Wünschelrute und Pendel.



Nach langer Zeit der Erfahrung arbeite ich nunmehr seit bald 20 Jahren heute als Radiästhet und Rutengänger und führe Ausmessungen durch in Häusern, Wohnungen und untersuche auch Grundstücke wie Bauplätze.



Hinzu kam dann auch der sog. Elektrosmog, eine große Gefahr ebenso wie die Erdstrahlen, wenn sie nicht dosiert, d.h. normal vorhanden sind.



Hier kann ich helfen, um diese teilweise extrem starken Störfelder zu harmonisieren.



Über eine Einweihung zum Reiki-Meister und Lehrer, bin ich an die Magie der Farben und Farbfolien gekommen.



Als Reiki- Meister/Lehrer arbeite ich seit über 10 Jahren nur an mir, nicht an oder mit anderen.



Ich habe noch keinen Menschen in die Reiki- Energie eingeweiht.

Ich musste erst einmal alles an mir selbst ausprobieren.



Für mich ist REIKI viel mehr als allgemein vermittelt wird.



Durch die Konzentration auf höhere Ebenen stellte sich irgendwann auch plötzlich eine sog. Medialität ein. Ich wusste eigentlich nicht, was das ist.



Plötzlich intuitives Handeln war richtig und vieles mehr.



Heute versuche ich, dieses Wissen anderen zu vermitteln.

Ich suche:

Ich suche den allumfassenden Geist in der Form von aufgestiegenden Meistern und anderen Wesenheiten der göttlichen Geisterwelt.



Sie alle haben eine Information für mich, die ich brauche, um die Himmelsleiter weiter empor zusteigen.

Biete:

Ich biete mein gesamtes Erfahrungspotenzial als Seminare an und möchte dazu animieren, das jeder selbst in diese Kraft der Erkenntnis und Arbeit gehen kann, wenn er nur möchte.



Ich finde es großartig auf diese Weise viele Menschen ansprechen zu können.

Spezialisiert auf:

Radiästhesie, Pendeln, Elektrosmog, Reiki, Farben und Farbfolien (Die Magie der Farben und Farbfolien), Geistiges Heilen und natürlich Wetterkunde/Meteorologie.



Hier ist ein Grundwissen unabdingbar, welches ich vermitteln möchte.



Eine Medialität kann man dann in jeden Bereich einfließen lassen.

Beschreibung:

Hier biete ich jetzt ein Seminar an über Elektrosmog, was ist das und wie kann ich mich davor schützen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?