Registrieren

SELPH Akademie By Janet

Janet Kara

Janet Kara

  • Janet Kara hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (4)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.wellnes...io-Janet.de

Online-Seminare: 4
Abonnenten dieser Akademie: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich hab viele Jahre als Wellnesstherapeutin gearbeitet und habe einige Energetische Massagen gegeben. Ich habe einiges an Erfahrungen gesammelt was alles in den Körpern befindet . Viele Blockaden usw. Energien dürfen erlöst werden. Jetzt haben viele Menschen die Möglichkeiten dazu da sich die Schwingung stark verändert hat.
Da ich seid Kindheit an Hellsichtig und Hellfühlig bin und auch den Bezug zur Geistigen Welt habe,hab ich mir vieles angeeignet. Doch Ohne EsoGedöns bitte !!! Vieles wird seid Jahrtausenden verfälscht an Information usw. Ich bin sehr pragmatisch und es ist Zeit das auch ich mein Wissen weitergebe.

Einfach glücklich ? Geht das überhaupt ?

Ich bin Hypnose-Coach und verbinde einige Transformative Werzeuge miteinander um das Problem zu Lösen. Damit Du und Dein Körper sich entspannt und Dein Leben voller Freude ,Liebe und Leichtigkeit führen kannst.

Erlaube Dir einfach Glücklich zu sein. Diese neue Zeit erfordert Menschen die Ehrlich- Fühlig- autentisch sind die Indigo-Erwachsene die die Energien und Bewusstsein haben und den Mut zu Veränderung. Dabei möchte Ich Dich Du wunderbare Seele erinnern :-)

Ich freue mich sehr Dich und Dein Inneres Licht zum strahlen bringen darf :-)

Wir Indigos sind sehr viel mehr als man mit Worten sagen kann :-)

Erlaube Dir Du zu sein :-)

Ich freue mich auf Dich

Herzlichst

Janet

Ich suche:

Veränderungsbereite Menschen, die voran kommen und ihr volles Potential in allen Lebensbereichen nachhaltig entfalten möchten. Indigo Erwachsene und Hochsensitive- Feinfühlige Menschen...

Biete:

Hypnose-Coaching für Motivation und Inspiration der Neuen Energie. Vieles geht sehr schnell durch meine Extrem-Feinfühlige Wahrnehmung kann ich erkennen wo das " Problem " ist und ob das überhaupt Dein Problem ist. Denn aus Erfahrung weiß ich das wenn man so Hochsensibel und Feinfühlig ist dann nimmt man vieles von unseren Mitmenschen wahr. Und zu 95 % sind es nicht die eigenen Gefühle, Blockaden, Emotionen usw. Da ich pragmatisch bin hab einige Werkzeuge zum Auflösen von den feststeckenden Energien und Emotionen.

Wichtig bitte zur Kenntnis nehmen. Meine Webinare und Beratungen und mein Wirken ersetzt keine Behandlung durch Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker!

Spezialisiert auf:

Problem +Lösung + Entspannung = Mehr Lebensfreude

Blockadenlösung mit Hypnose
TranceMeditation
Geldmeditation
Engelmeditation
Beratung/ Coaching
Einzelsitzung

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?