Registrieren

Isolde Senn

Isolde Senn

  • Isolde Senn hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (94)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.isolde-senn.de

Online-Seminare: 5
Abonnenten dieser Akademie: 3
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin Isolde und meine Heimat ist Schönwald im Schwarzwald - ich lebe also inmitten einer wunderschönen Natur, die mich wirklich zu jeder Jahreszeit immer wieder auf's Neue fasziniert.

Leb doch lieber EigenSinnig...! Das ist MEIN Lebensmotto - und vielleicht magst du es auch zu deinem machen? EigenSinn ist, wenn du fühlst und weißt, was dir gut tut und was dir nicht gut tut. Wenn du dazu stehst, was du willst und was du nicht willst -
und dir von anderen keinen Blödsinn einreden lässt!

Was ich mir nehme...

Die Freiheit, mich nicht an festgefahrene Konzepte zu halten, sondern mich im Augenblick des Geschehens (sei es in Einzelberatungen, Vorträgen, Seminaren oder sonstigen Veranstaltungen....) der "Werkzeuge" aus meinem Repertoire zu bedienen, die mir im Moment am sinnvollsten und effizientesten erscheinen...

Die Freiheit, es nicht als erforderlich zu erachten, mich durch meine gesammelten Zertifikate, Urkunden, Auszeichnungen oder sonstige Gütesiegel beweisen zu müssen. Aus diesem BewusstSein heraus nutze ich auch keinen Markennamen und keine Copyright, um zu dokumentieren, dass alles "mir" gehört, sondern vertraue darauf, dass die Menschen, die mir begegnen, mein geistiges Eigentum achten und nicht als ihr eigenes weitergeben. Ich gehöre auch keinen Verbänden, Vereinigungen oder sonstigen Institutionen an, sondern fühle mich einzig und allein mir selbst verpflichtet - dieser Anspruch ist aus meiner Sicht weit mehr als hoch genug...

Die Freiheit, mich zu geben, wie ich nun mal bin: Klar, direkt und auf den Punkt! Dies aus meinem tiefen BewusstSein heraus, dass es wenig bzw. gar nichts bringt, sich etwas vorzumachen. Jedoch immer mit Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit, Mitgefühl und ganz viel Herz - gut gewürzt mit trockenem Humor und einer gesunden Selbstironie...

Ich bin ein sehr offener Mensch, fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, liebe Musik querbeet von Hardrock bis Irish Folk, bin sehr naturverbunden, strample gern mit meinem Mountainbike über die Schwarzwaldhöhen und lerne sehr gerne viele neue Menschen kennen.

Ich suche:

... gar nicht! Ich freue mich, wenn der "Zufall" oder (noch besser) eine Weiterempfehlung Menschen zu mir führt, - die mehr über sich selbst erfahren möchten...
- die erkannt haben, dass sich Bodenständigkeit und Spiritualität nicht ausschließen...
- die ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen möchten...
- die wieder mehr Spaß am Leben haben möchten...
- die bereit sind, neue - und vielleicht auch etwas ungewöhnliche - Wege zu gehen...

Und wenn diese Menschen bei mir eintrudeln - dann können sie sicher sein, dass sie meine ganze Unterstützung erhalten, damit sie in ihrem EigenSinn leben lernen...

Biete:

Was du bei mir findest:

Meine Erkenntnisse aus unendlich vielen Aus-, Fort- und Weiterbildungen...
Meine Erfahrungen aus vielen Jahren, in denen ich Menschen begleite und Seminare leite - und vor allem aus dem, was mich das Leben gelehrt hat...
Mein Wissen, das zum einen aus eben diesen Erkenntnissen und Erfahrungen resultiert, zum anderen jedoch auch ein Wissen, von dem ich mir selbst manchmal nicht so ganz im Klaren darüber bin, wo's herkommt...
Die Sicherheit, dass ich dich nicht in eine Schublade stecke, sondern dich als das wahrnehme, was du bist: Als EinzigArtige und individuelle Persönlichkeit!
Die Gewissheit, dass ich dir nicht meine Meinung überstülpen will, sondern dich darin bekräftige, dir deine eigene Meinung zu bilden...

Meine volle Unterstützung, damit du den Mut und die Kraft findest, deinen Lebensweg gesund, voller Lebenskraft und mit viel Spaß und Freude in deinem EigenSinn zu gehen...

Spezialisiert auf:

Meine Methoden entspringen den unterschiedlichsten Bereichen. Hier finden sich kraftvolle Elemente aus Quantenheilung, HerzHeilung, Ho'oponopono, ThetaFloating, ThetaHealing, verschiedene Methoden der Aufstellungsarbeit, Anwendungen aus der keltischen und schamanischen Heilkunde und vielem mehr. Nicht zuletzt ist eine meiner größten Lehrmeisterinnen Mutter Natur...

Nach meiner Überzeugung haben die unterschiedlichsten Methoden sowieso alle einen (!) universellen Ursprung - und es ist allein uns überlassen, über welche Methode(n) wir Zugang zu diesem finden. Die Navigation übernehmen Herzenskraft und Intuition - ohne sie wird keine Methode das gewünschte Ergebnis bringen.

Mein wichtigstes Werkzeug ist die kabbalistische Zahlenmystik in Verbindung mit dem RiderWaite-Tarot. Über die Deutung deines Geburtsdatums kann ich dir deine Stärken aufzeigen und wie du sie am besten nutzt - aber auch deine Schwächen und wie du am besten mit ihnen umgehst. So hast du die Möglichkeit, dich selbst besser kennen und schätzen zu lernen - und somit dein Leben wesentlich entspannter und vor allem in deinem Sinn zu leben...

Um dich dabei zu unterstützen, in deinem EigenSinn zu leben, biete ich dir die unterschiedlichsten Möglichkeiten: An erster Stelle steht hier die Hilfe zur Selbsthilfe, denn mir ist es vor allem wichtig, dass du deine eigene (Heil-)Kraft erkennst!

Beschreibung:

Alles im Detail zu beschreiben... puuuuh: unmöglich!
Lass dich einfach überraschen... -
ich freu mich auf dich!!!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?