Registrieren

Live Online-Trainings und Webinare

Ilonka Lütjen

Ilonka Lütjen

  • Ilonka Lütjen hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (295)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.busicap.de

Online-Seminare: 4
Abonnenten dieser Akademie: 10
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit über 30 Jahren arbeite ich nicht nur als Vertriebs- und Kommunikationstrainerin, als Life Coach, Dozentin und Ausbilderin. Seit ´94 arbeite ich auch energetisch als Heilerin. Die Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg dieser energetischen Arbeit ist, dass es die richtige Zeit ist und der Coachee diesen Weg beschreiten möchte!

Seit dem Jahr 2016 biete ich die Kombination aus persönlichen Coaching Gesprächen und energetischer Arbeit an.

In 2010 habe ich bei Coaching up! eine ganzheitliche Coachingausbildung abgeschlossen.

Inzwischen arbeite ich als Life-Coach am Telefon oder online. Wenn das Wetter schön ist, auch auf der Terrasse. Auf meiner Homepage www.busicap.de erfahren Sie mehr über mich.

Ich suche:

Teilnehmer für meine Webinare, für meinen Workshop LebensWände, für das gesamtseitliche Coaching und für die Coachingausbildung die ich durchführe.

Menschen in Veränderungsprozessen, die durch Coaching und Beratung Lösungen für sich finden möchten. Oft ist das mit einem neutralen, professionellen aber liebevollen, verbalen Sparringspartner einfacher, als allein oder mit Freunden.

Biete:

Die Kombination unterschiedlicher Methoden, wie beispielsweise:

- NLP

- Insights

- LPA - ein optisches Typologiemodell

- Zentral Format

- Gewaltfreie Kommunikation

- Rollenspiele

- Life-Coaching

- Energetische Arbeit

bietet mir in dem konkreten Moment der Zusammenarbeit die Möglichkeit, das Hilfreichste für den Coachee auszuwählen. Anschließend überprüfe ich das Ergebnis. Wichtig finde ich, die ausgewählten Methoden flexibel anzuwenden und zu kombinieren. Das gemeinsam vereinbarte Ziel wird dadurch zuverlässiger und oftmals dauerhafter erreicht. Das Coaching soll Freude bereiten. Es muss zum Coachee und seiner Situation passen. Ansonsten landen die Ideen und Ziele in der Versenkung, statt im Leben! Motto: Lösungen gemeinsam finden und umsetzen!

Spezialisiert auf:

Spezialisiert bin ich auf die Kombination von Coaching Prozessen mit energetischer Arbeit.

Bei meiner Tätigkeit als ganzheitlicher Coach erlebe ich immer wieder, dass wir bei unserer Arbeit an einem Punkt verharren müssen, an dem sich Erfahrungen und Handlungsweisen nur schwer verändern oder auflösen lassen. Das ist der Punkt, an dem zusätzliche energetische Arbeit zu erstaunlichen Ergebnissen führen kann. Seit über 20 Jahren arbeite ich auch energetisch. Die Voraussetzung für diese Arbeit ist, dass es die richtige Zeit ist und der Coachee diesen Weg beschreiten möchte! Seit diesem Jahr (2016) biete ich diese Kombination an.

Thema ist u.a. Krisen Coaching - konkret.

- Coaching Ausbildungen in Kleingruppen biete ich ebenfalls an!

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?