Registrieren

Akademie von Heike K.

Heike

Heike

  • Heike hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (1)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Neben meiner geliebten Arbeit als Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin bin ich privat schon viele Jahre auf dem spirituellen Weg. Mir war es immer wichtig,

innerlich mehr und mehr zu wachsen, meine eigenen Grenzen auszudehnen, mich zunehmend mit dem Göttlichen zu verbinden und all das auch anderen zu vermitteln.

Mein Herz springt förmlich vor Freude zu sehen, wenn Menschen wachsen und glücklicher werden, mit sich selbst und ihrem Umfeld in Frieden kommen, wenn sie vorankommen, wenn sie an sich selbst glauben und in ihre Kraft kommen.

So habe ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen gemacht (z.B. Heilerausbildung, Oneness-Deekshatrainerin) und biete z.B. Meditationen und Wochenendseminare zur Selbstfindung an.



Etlichen Menschen in meinem Freundeskreis, bei der Arbeit, aber auch wildfremden Menschen habe ich in Liebe und Freude einfach zugehört, Impulse gegeben, sie gespiegelt. Viele ließen ihren Tränen freien Lauf, haben mich um Rat gefragt und dann überrascht gesagt, dass sie etwas noch nie von dieser Seite betrachtet haben und dass sie gestärkt und ermutigt aus dem Gespräch hervorgingen.



In meinem Beruf mit Schülern sind Einfühlungsvermögen und liebevolles Zuhören und Impulsgebung natürlich auch wichtig. Meine Arbeit mache ich mit großer Freude und Erfolg weiterhin.

Doch zusätzlich möchte ich auch anderen Menschen diese Hilfe zukommen lassen.

Ich suche:

Mein innigster Wunsch ist es,

- Menschen zur Erkenntnis ihrer eigenen Schönheit und Großartigkeit zu verhelfen,

- sie zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen,

- ihnen zu helfen, in ihre eigene Kraft zu kommen

- und alten Schmerz loszulassen

- sowie ihr volles Potenzial zu entfalten,

- mehr Liebe auf die Erde zu bringen.



Durch jeden Menschen, der mit sich selbst mehr in Frieden kommt, wird die Welt ein gutes Stück friedlicher und heilt.

Biete:

Einzelberatung und Coaching zur Klärung festgefahrener Themen, zur Erlösung alten emotionalen Schmerzes, zur Selbstfindung, zum Aufatmen,

gerne auch per Skype,

Webinare,

Meditationen,

Seminare zur Selbstfindung

Spezialisiert auf:

- große Liebe zu den Menschen,

- den tiefen Wunsch und die Gabe, Menschen zu helfen, zu sich selbst zu finden, sich selbst anzunehmen, ihre Stärken zu erkennen und zu leben, mutig ihren Weg zu gehen, Altes hinter sich zu lassen, sich aus emotionalen Fesseln zu befreien, Frieden mit sich und den Mitmenschen und dem Leben zu finden

- Ermutigung,

- mit meinem liebevollen, nicht-wertenden Blick und Zuhören einen Raum zu öffnen, in dem bei meinem Gegenüber aus der Tiefe (oft ganz unerwartet) das hochkommt und erkannt wird, was nun in die Heilung gehen will und transformiert wird.

Beschreibung:

Anfragen gerne per Mail an: heike.kuhn-bamberger@t-online.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?