Registrieren

Berufungs-Akademie von Heidi Wellmann

Heidi Wellmann

Heidi Wellmann

  • Heidi Wellmann hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (925)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

heidimariewellmann.de/

Online-Seminare: 42
Abonnenten dieser Akademie: 36
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.


Dabei wird sie von einer Vision getrieben. Heidi Marie: „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, der dies auch wirklich möchte, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potential ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Wäre es nicht wunderbar wenn jeder mit Freude, Hingabe, Liebe und Herzblut einer Aufgabe nachgehen würde und damit auch noch sein Leben ausreichend finanziert? Wenn Flow täglich erlebt, wenn Kreativität genutzt, wenn gigantische Ideen umgesetzt werden? Und was würde das wohl dann für die Menschheit bedeuten? Ich glaube das kommt dem Paradies schon ziemlich nahe…


Mag sein, dass Vorgenanntes noch Utopie ist, aber irgendwo und irgendwann könnte wir ja mal damit anfangen, den Grundstein hierfür zu legen…. Und jetzt ist doch ein guter Zeitpunkt! ODER?


Bei diesem Gedanken und den daraus entstehenden Möglichkeiten, wird mir ganz warm ums Herz und ich wünsche mir von Herzen, das jeder, der dies auch möchte, sein Potential entfaltet und seinen eigenen wunderbaren Weg geht und zwar mutig, beherzt und mit viel Liebe und Freude.

Ich suche:

Teilnehmer für welche folgende Themen von Interesse sind: Berufung, Lebensaufgabe, Seelenplan, GlücklichSEIN, Life-in-Balance, Potentialentfaltung, Intuitionsentwicklung, Bewusstseinserweiterung, Bewusstsein, Transformation, Herzensbusiness, Seelenbusiness, den Beruf als Berufung leben

Biete:

Der kostenfreie BERUFUNGS-TEST: https://berufungerleben.com/berufungstest/
Ausbildung zum Ganzheitlichen Intuitions- & Berufungs-Coach: https://heidimariewellmann.de/dienstleistungen/ausbildung-berufungs-und-intuitions-coach/
Celebrate your Passion – Das Online-Transformations-Coaching-Programm - Vom Beruf zur erfüllten Berufung, welches Dich anhand eines ganzheitlichen Konzepts Schritt für Schritt im Prozess der Berufungsfindung & -entfaltung begleitet! https://berufungerleben.com/transformationskurs/
Celebrate your Passion – Mentoring – 1-jährige persönliche Begleitung auf Deinem Berufungs-Weg nach dem ELE-Prinzip. Bewerbung per Mail an office@ich-lebe-meine-berufung.de

Celebrate your Passion – Mentoring – 1-jährige Gruppen- Begleitung auf https://berufungerleben.com/jahresmentoring/

30-tägige Umsetzungs-Challenges, wie z. B. die Money-Love-Challenge, die Bewusster Schöpfer sein – Challenge, die Happy Business Challenge, die Happy Life Challenge und viele mehr, hier: https://berufungerleben.com/challenges/

Spezialisiert auf:

Berufung, Lebensaufgabe, Seelenplan, GlücklichSEIN, Life-in-Balance, Potentialentfaltung, Intuitionsentwicklung, Bewusstseinserweiterung, Bewusstsein, Transformation, Herzensbusiness, Seelenbusiness, den Beruf als Berufung leben

Beschreibung:

Diese Akademie beschäftigt sich mit allen relevanten (ganzheitlichen) Themen rund um Berufung, Lebensaufgabe, Seelenplan, GlücklichSEIN, Life-in-Balance, Potentialentfaltung, Intuitionsentwicklung, Bewusstseinserweiterung, Bewusstsein, Transformation, Herzensbusiness, Seelenbusiness, den Beruf als Berufung leben,

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?