Registrieren

Akademie von Gudrun Ortlieb

Gudrun Ortlieb

Gudrun Ortlieb

  • Gudrun Ortlieb hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

http:/www.g...ktikerin.de

Online-Seminare: 1
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Meine mehr als 35 jährige Erfahrung als spirituelle und energetische Lehrerin mit Auflösungen von energetischen und emotionalen "Altlasten", auch Besetzungen durch lebende und/oder verstorbene, bin ich auch dadurch Vital und NeuZeit-Therapeutin/Coach geworden und biete Clearings bei Mensch,Tier,Natur und Gebäuden an. Diese Care-Systeme sind Gesundheitsfürsorge für gesunde und gesundende Menschen und bieten Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich Gudrun Ortlieb, arbeite als Übermittlerin der NeuZeitEnergien mit Techniken, aus der 3Punkt- und OPunkt-Methode, Matrix-Systems und als Frequenz- und Transformations Coach.
Ich habe ein NeuZeitliches System entwickelt, das den Namen LiLa-Lotus trägt, Liebe, Lache, Lebe-eine "Licence for living".
"Licence for living" bedeutet soviel wie "Erlaubnis zur Lebendigkeit" und meint in diesem Sinne die Abkehr vom karmisch geprägten Lebensweg, hin zu Selbstbestimmung, Lebensfreude, schöpferischem Ausdruck als Selbstzweck des Lebens. Diese Energie der neuen Zeit lädt uns ein, Fremdbestimmung durch veraltete Glaubenssätze, karmische Verstrickungen, Ahnen Energien und einengende Gesellschaftsmuster los zulassen und uns die "Erlaubnis" uns so zu leben wie wir sind, vom Himmel selbst abzuholen. Wir sind eingeladen, Altes los zulassen, um frisch wie ein Tautropfen am Morgen, voller Freude und Vertrauen unseren göttlichen Weg zu beschreiten.
LiLa-Lotus ist wie ein Schmetterling "Like a butterfly".
Diese Energieform wird dir helfen, über deinen bisherigen Horizont aus Alltagsroutine und Pflichtgefühl hinaus zu blicken und neue Impulse für persönliches Wachstum, hin zu Neugier, Kreativität und Lebendigkeit setzen.
In den LiLa-Lotus -Seminaren und individuellen Einzelsitzungen wende ich nur die Methoden und Techniken und bewährte Handwerkszeuge an, in der ich selbst ausgebildet wurde, erlernt, erprobt, durchlebt, verinnerlicht und für einfach und gut ins Leben integrierbar empfunden habe.
Das sind: NeuZeitliche Energiemethoden, die Ur-Matrix-(r)-Methode, indem sich Elemente aus der Huna-Lehre, der Matrix-Energetics-(r)-Methode nach Dr. Bartlett, der Quantenheilung nach Dr. Kinslow, dem "autogenen Training" ein wissenschaftlich anerkanntes Entspannungstraining nach Johannes Heinrich Schulz, Hatha-Yoga nach Pantanjali und Yoga-Vidya, Polarity-Meridian-Therapie und Körperübungen nach Wilfried Teschler, tibetische Körperübungen und Methoden zur Chakrenharmonisierung, Begleitung bei der Trauer-Bewältigung und ähnlichen Methoden zur Harmonisierung von Körper-Seele-Geist und inneren Balance, befinden!

Rechtlicher Hinweis:
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker/Psychologen.
Mit deiner Anmeldung bestätigst du den Erhalt dieses Hinweises vor Beginn der Behandlung / des Coachings.

Ich suche:

In Deinem Leben gibt es gerade Übergangssituationen, wo „Altes“ noch nicht ganz verabschiedet ist, und das „Neue“ noch nicht ganz begrüßt wurde?

Biete:

JULI/04.AUGUST - SOMMERFERIEN ---AKTION-
AUF DER BASIS VON WERTSCHÄTZUNG:
Erlebst Du unmittelbare Ruhe, Harmonie und Wohlbefinden auf Deinen Körper, Geist, Seele-Ebenen.
Durch die energetische, spirituelle Harmonisierung und Revitalisierung mit östlichen und westlichen NeuZeit-Methoden durch Auflösung von Emotionalen Anhaftungen und Disharmonien kommst Du JETZT wieder in Deine innere Balance und Deine Leichtigkeit. Auf Deiner Suche auf Antworten auf eine bestimmte Lebensfrage, finde ich, über das Jahrtausend alte "IGING", eine Antwort.

Spezialisiert auf:

Individuelle Einzel Coachings, spirituelle Coachings, Weitsicht & Hellsicht
energetische & emotionale Clearings, 3Punkt-Methode, 0Punkt-Methode
spirituelle Lebenswegbegleitung, Hilfe zur Selbsthilfe, Re-Vital-Balance
Nature-Yoga, 5 Elemente-Integrationsarbeit

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?