Registrieren

Gabriele S. Bodmer - WEGE ZUR WANDLUNG

Gabriele S. Bodmer

Gabriele S. Bodmer

  • Gabriele S. Bodmer hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.wegezurwandlung.de

Online-Seminare: 0
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich studierte Psychologie, Kunstgeschichte und Fotografie. Diese Ausbildungen stehen nach wie vor in Zusammenahng mit meiner heutigen Tätigkeit als Seminarleiterin, energetische Heilerin, Autorin und Fotografin.

In vielfältigen Seminaren gebe ich mein Wissen weiter und ermögliche den Teilnehmern, auch komplexes Material auf einfache Weise zu lernen und zu integrieren. Ebenso begleite ich in Einzelsitzungen einfühlsam, medial und intuitiv.

Ich unterrichte den Umgang mit Energie in all ihren Ausprägungen: Heilige Geometrie, Magie, Rituale, Einweihungen, Medialität, Energieübertragung… Ziel ist es, Menschen zu unterstützen, ihre ureigenen Kräfte und Fähigkeiten auf multiplen Ebenen zu aktivieren. Das bedeutet, über die Grenzen hinaus zu gehen und das Wissen jederzeit, respektive im Alltag, einsetzen zu können.

„Das Potenzial entfalten, indem wir Geist und Erde verbinden“.

Ich suche:

Biete:

Seminare und Einzelsitzungen zu den oben genannten Themen.

Publikationen: Publiziert habe ich bisher das Buch über die LICHTSPRACHE der Mayas: HEILIGE FORMEN DES LICHTS, die Naturwesen DVD ZAUBERHAFTE WELTEN und meine CD ENTDECKE DEIN GENIE - und moneyfestiere.

Spezialisiert auf:

Heilige Geometrie, Magie, Rituale, Medialität, Elementarwesen, Co-Creation mit der Natur, Energieübertragung, Blockadenlösung, energetische Selbst-Heilungsmethoden, Hilfe bei Blockaden, Mustern, Wiederholungsschleifen....

Beschreibung:

Ich interessiere mich für alles, was mich anspricht, um über meine normales Alltagsbewusstsein hinaus zu gehen und mehr über die Welt und die Menschen, einschließlich meiner Person zu erfahren. Das befähigt mich, auch mehr für die Welt und die Menschen zu tun.

Mir genügt da nicht ein Prozess, auf den ich nun mein Leben lang spezialisiert bin. Diese sehr einschränkende Erwartung schwingt ja immer noch vielfältig im Äther. Ich habe hingegen den Anspruch, meine Talente zu entfalten und mich weiter zu bewegen. Ich bin offen für alles, was mich lernen und wachsen lässt. Denn genau das ist es, was mich befähigt, auch anderen auf einer tiefen Ebene zu helfen zu heilen, zu lernen und zu wachsen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?