Registrieren

Akademie von Claudia Meier

Claudia Meier

Claudia Meier

  • Claudia Meier hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (23)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.claudiameier.at

Online-Seminare: 0
Abonnenten dieser Akademie: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Hallo, mein Name ist Claudia. Ich lebe im Süden von Österreich in einer genialen Wohnung mit super schönem Ausblick auf die Berge rund um mich und Sonne zu 100% wenn sie scheint (also theoretisch ziemlich viele Stunden .. hihi...). Ich lebe in einer WG bestehend aus 11 Bewohnern - 10 Katzen und ich.


Ich leite das Tanzstudio movin in Spittal, organisieren Coaching-Reisen für deinen persönlichen "Superstar"Lifestyle und habe eine Online "Koch"-und Lebensschule.





Ich zeichne mich aus durch besondere Lebensfreude und ein sehr strahlendes Wesen. Deshalb ist es eine meiner Stärken, Menschen zu motivieren und vorzuleben wie ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben ausschauen kann. Ich bin wie eine gute Laune-Tankstelle und schenke meine positive, strahlende Energie gerne an Menschen in meinem Umfeld weiter.





Ich bin der Meinung, jeder Mensch hat das Recht auf ein erfülltes, glückliches Leben. Dazu muss ich einmal wissen, was genau bedeutet dies für mich und ich brauche ein intaktes, voll funktionsfähiges "Gefährt" (meinen Körper).





Lebensbejahende Nahrung in unser Leben zu integrieren bringt einen riesen Boost hin zu mehr Wohlbefinden, Energie, Vitalität, Jugendlichkeit, strahlendem Ich ...... Was lebensbejahende Nahrung für mich ist, wie du sie auch in dein Leben integrieren kannst findest du in meiner Online-Schule: http://www.shine-like-a-star.eu

Ich suche:

Biete:

Seminare zum Thema lebensbejahende Nahrung - der neue Lifestyle.

Vorbereitungen zu Power-Wochenende mit veganer Rohkost.

Wochenendseminare & Urlaubspackages.

Spezialisiert auf:

Rohkost, Lebensfreude, Motivation, Tanzen

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?