Registrieren

Akademie claudia Löw

Claudia Löw

Claudia Löw

  • Claudia Löw hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (2)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit 1992 gehe ich meinen schamanischen Weg des Herzens. Auf diesem Weg habe ich von großartigen Schamanen und Heiler/innen, Medizinfrauen und Männern lernen dürfen. Seit 10 Jahren lehre ich selbst in Ausbildungen und Seminaren den schamanischen Weg der Kraft und Einheit. Während meines Studiums in Psychologie- und Erziehungswissenschaften ist meine Tochter schwer erkrankt- Ich litt ebenfalls an dieser Erkrankung, doch meine Tochter sollte nur noch zwei Jahre zu leben haben. Mit dieser Diagnose und dem Willen Heilung für meine Süße zu bewirken, ließ ich mich ganz auf die Anderswelt und ihre Kräfte ein. Heute ist meine Tochter 20 Jahre und sehr gesund.

Schamanismus ist ein Weg. Ein Pfad der uns mit den Kräften der Natur und des Lebens verbindet. Und in Einklang mit diesen Kräften- im Ayni- können wir großartige bewirken.

Ich liebe es Menschen zu begleiten

Ich suche:

Ich suche selten, meistens finde ich- und zwar Menschen die Eintauchen möchten in die Schönheiten des Lebens. Ebenso interessieren mich Menschen die bereit sind tiefer zu gehen und die Geheimnisse des Lebens zu ergründen und Spaß daran haben zu erforschen und sich zu entwickeln, zu wachsen und zu entfalten.

Biete:

Mit viel Liebe und Freude begleite ich Menschen die Spass haben sich zu entwickeln und neues kennenlernen und vorhandenes vertiefen möchten.

Dozentin, Wegbegleiterin, Coach, Medizinfrau

Ich gebe Einzelsitzungen, Ausbildungen, Seminare, Workshops, Abende

Ausbilderin im Bereich:

Schamanismus

Holistic-Pulsing

Aufstellungen

energetische Körperarbeit

und Begleiterin in allen Lebensfragen.

Ich begleite kraftvoll in das eigene Potential und verbinde mit der inneren Kraft

Spezialisiert auf:

Themen rund um den Schamanismus

Schamanismus, Rituale (Schwitzhütte, Transformationsrituale, Feuerrituale, Rituale mit den Elementen.

Übergangsrituale(Geburt/Taufe, Hochzeiten und Sterbebegleitung Holistic-Pulsing



Familienstellen

Coaching

Lebensentfaltung

Frauenthemen

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?