Registrieren

Akademie von Annina Henninger

Annina Henninger

Annina Henninger

  • Annina Henninger hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.leichte...nergetik.at

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Mein Name ist Annina Henninger. Geboren wurde ich in einem kleinen Dorf am Zirbitzkogel in der Steiermark. Nach bestandener Matura begann ich Technische Informatik in Wien zu studieren, doch dann kam alles anders als geplant...
Mittlerweile bin ich sehr glücklich mit der Liebe meines Lebens, meinem Mann verheiratet und habe drei ausgesprochen tolle Kinder mit ihm.
Diese drei Kinder waren der Anstoß für meinen weiteren Werdegang.

Es heißt ja, jedes Kind bringt Herausforderungen für uns mit, an denen wir wachsen können. Die Herausforderungen, die meine Kinder für mich parat hatten ließen sich auf den uns geläufigeren Wegen nicht mehr lösen. Darum begann ich zu suchen und fand die Kryonschule und die Auraarbeit. Endlich dort angekommen, wonach ich immer gesucht hatte, stürzte ich mich in die Materie, eigentlich Energie . Wohlgemerkt, mit einer kräftigen Portion Skepsis und immer auf der Suche nach Beweisen. Aber die Neugier,... gut das es sie gibt, und später dann auch die Erfolge trieben mich voran.

Weil mir diese Arbeit so viel Spaß macht und ich dadurch so viel bewegen und verändern kann, habe ich 2009 beschlossen dieses "Hobby" zu meinem Beruf zu machen.
Seitdem nehme ich meine Ausbildung, die wahrscheinlich nie enden wird, noch ernster, um eine entsprechend hohe Qualität meiner Arbeit zu gewährleisten. Mir ist es auch sehr wichtig, meine Arbeit der stetigen Energieerhöhung der Erde anzupassen und bin auch diesbezüglich nach Möglichkeit immer up to date.

Das Hauptaugenmerk meiner Arbeit liegt darin, meinen Kunden mehr Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen, sei es unterstützend gegen Schmerzen jeglicher Art zu wirken, oder bei emotionalen und mentalen Themen Ausgleich zu schaffen.
Meine Arbeit macht mir irrsinnig viel Spaß, weil ich gerne Dinge verändere bzw. verbessere. Nach jeder Sitzung kann ich die Fortschritte beobachten, die meine Kunden gemacht haben und das ist etwas ganz besonderes für mich.

Obwohl mir meine Familie so sehr am Herzen liegt und ich Mama mit Leib und Seele bin, liegt mir auch die Energiearbeit so sehr am Herzen, dass ich beides als Hauptberuf ausübe.

Ich suche:

Biete:

Spezialisiert auf:

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?