Registrieren

Academy of Alexis Rada Ling

Alexis Rada Ling

Alexis Rada Ling

  • Alexis Rada Ling hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.soul-frequencing.com

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

1972 wurde ich in Caracas, Venezuela, geboren, wuchs dort auf und genoss als Kind einer Engländerin und eines Venezolaners eine multikulturelle Erziehung. Durch meine Ur-Großmutter, eine anerkannte Schamanin und Heilerin, lernte ich die spirituelle Welt kennen.



Mit 21 Jahren verließ ich Venezuela und zog nach Europa. Nachdem ich hier in einigen Ländern gelebt, studiert und in verschiedensten Berufen arbeitete, z.B. im Bereich Übersetzung, Business Management oder Public Relations, wuchs in mir ein stetes Verlangen danach, den wirklichen Sinn meines Seins zu erfahren.



Damit begann meine Reise ins Innere und die Suche nach meiner wahren Identität. Dieser Prozess der Selbsterkenntnis ließ mich verschiedenste Techniken der Selbst-entwicklung und Selbstentfaltung entdecken, so u.a. Schamanismus, Energie- und, Körperarbeit, Massagen, Tanz-Therapie, Kundalini-Yoga, Spirituelles Coaching, Channeling, Light Grids nach Damien Wynne oder MFL (Morphisches-Feld-Lesen).



Jede einzelne dieser Techniken und Ausbildungen trugen dazu bei, gedanklich noch tiefer in mich hineinzuhören, meinen eigenen Schatten zu begegnen, sie zu transformieren und schließlich mich selbst besser zu erkennen und bewusst aus meinen alten Verhaltensmustern und Pro-grammierungen zu wachsen. Ein auf mein Herz zentriertes Bewusstsein bildete sich heraus, welches mir half, meinem eigenen individuellen Lebensrhythmus zu folgen, meine ureigensten Schwingungen zu leben und auszusenden.

Ich suche:

Biete:

Einzelne Sitzungen via Skype, FaceTime u.a.

Spezialisiert auf:

Spiritual Coaching, Energiearbeit, Körperarbeit, Meditation, MFL (Morphisches Feld Lesen).

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?