Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Kerstin Große

Kerstin Große

  • Kerstin Große hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (58)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.merlin-prozess.de

Online-Seminare: 3
Abonnenten dieser Akademie: 5
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Mein Name ist Kerstin Große und ich bin eine Lehrerin des Neuen Bewußtseins und gehe schon seit über 20 Jahren den Weg in meine volle Souveränität.

Aus menschlicher Sicht war er manchmal (bis oft ;-) ) holprig und schwer, bekam aber immer öfter eine unglaubliche Leichtigkeit, Sinnlichkeit und Freude.

Menschen, die den Willen haben, ihren göttlichen Anteil vollkommen in ihrem menschlichen Sein zu integrieren, fühlen sich oft unsicher und allein, wenn sie in diesen Prozess des Erwachens eingetaucht sind.

Zu diesem Zweck habe ich den Merlin-Prozess ins Leben gerufen.
_____________________________

Warum Merlin-Prozess?

Für mich symbolisiert Merlin ein Wesen, welches so in seiner ICH BIN-Präsenz lebt, daß jegliche menschliche Sorgen, Ängste und andere niedere Emotionen, wie weggezaubert sind.

Allein die Assoziationen von MERLIN haben etwas magisches, zauberhaftes, wissendes, mächtiges (und hier meine ich ausschließlich die Macht über sich selbst), vollkommenes, angstfreies und weises.

All das sind auch die Eigenschaften des eigenen ICH BIN’s .

Sobald man in diesen Prozess eintritt, spürt jeder immer mehr dieser Attribute in sich erwachen und ich möchte Menschen in diesem Prozess begleiten, ermutigen und inspirieren, weiter zu machen… bis sie bei sich angekommen sind.

Darum Merlin-Prozess. Hier machen wir genau das!

Jeder geht Schritt für Schritt in seinem Tempo über seine menschlichen Emotionen wie Ängste, Sorgen, Wut, Zweifel hinaus und integriert seinen göttlichen Anteil voller Liebe, Weisheit, Anmut und Freude in seinen menschlichen Alltag.
______________________________

Meine Webinare

Meine Webinare richten sich an die Menschen, die ihre Absicht erklärt haben, ihre eigene Göttlichkeit in ihrem physischen Körper und in diesem Leben zu verwirklichen.

Ich weiß, daß dieser Prozess herausfordernd, arglistig und wunderschön sein kann und das alles auch noch gleichzeitig.

Du hast mich mit Deinem tiefen Herzenswunsch in Dein Leben gezogen. Ich versichere Dir, daß dieser Prozess des Erwachens ganz natürlich ist, auch wenn Du Dich manchmal verloren und verwirrt fühlst.

Jedes Webinar erweckt die göttliche Präsenz jedes Einzelnen. Du wirst zu spüren bekommen, daß du die Liebe bist, die alles durchdringt und du hier bist, um diese Erfahrung zu leben und zu ER- leben.

Wenn Du bereit bist, als bewußter Schöpfer zu wirken und alle Deine Aspekte zu integrieren, findest Du hier tiefe Einsichten, praktische Hilfen und sensitive Erfahrungen, um Dein Leben für das neue Bewußtsein zu öffnen.

Die Inhalte fordern Dich auf, Dich Deiner eigenen Verantwortung zu stellen und Deine eigene Wirklichkeit lichtvoll selbst zu gestalten.
_____________________________

Leben als erleuchteter Mensch

Das Leben als Mensch, der seinen göttlichen Anteil voll integriert hat, entbehrt aller menschlichen Worte.

Du kommst sprichwörtlich bei DIR an. Du erkennst, daß du ALLES bist und weil du das lebst und fühlst, weißt du, daß von dem Zeitpunkt an, alle menschlichen Eigenschaften keine Bedeutung mehr haben.

Alles, was du spürst ist, daß du die Liebe bist, die alles durchdringt.

Damit einher geht, daß alles, was dich als Mensch ständig auf Trab gehalten hat - wie deine Gesundheit, deine Fülle, deine Beziehungen zu anderen und dein Selbstwertgefühl – in einen, sagen wir, überirdischen Flow kommt.

DU WEIßT, daß alles perfekt so ist, wie du es dir kreiert hast.

Du beginnst ein echter Magier, ein echter Merlin in deinem Leben zu sein.

Der Unterschied ist, daß du weißt, daß du es selbst so kreiert hast und es gar nicht so magisch ist, wie es scheint.

Ich suche:

Menschen, die die volle Verantwortung für sich und ihr Leben übernehmen und auf ihrem Weg hier und da eine Inspiration oder Begleitung wünschen.

Biete:

Begleitung und Inspiration um dein spirituelles Erwachen, deine Integration und deinen Aufstieg zu unterstützen.



Holistic Feng Shui Beratungen um deine innere Entwicklung mit deinem äußeren Umfeld in Einklang zu bringen - oder ist es umgekehrt? :-)



Vorträge und Seminare

Spezialisiert auf:

#Glück

#Neues Bewußtsein

#Neue Energie

#Transformation

#Spirituelles Erwachen

#Aufstieg im menschlichen Körper

#Freiheit / Souveränität

#Holistic Feng Shui

#Space-Clearing

#Radiästhesie

Beschreibung:

Wunder sind MÖGLICH!!! :-)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?