Registrieren

Bewusstseins-Akademie von JonaMo

JonaMo

JonaMo

  • JonaMo hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (182)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

jonamo.de

Online-Seminare: 22
Abonnenten dieser Akademie: 15
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Was es heißt, richtig glücklich zu sein, das erlebte ich erst, als ich Mitte 30 war. Erst zu diesem Zeitpunkt erkannte ich, dass ich nur eine "Kleinigkeit" ändern muss, nämlich mein Bewusstsein – und damit natürlich auch mein Denken und Handeln.



Jetzt, ca. 30 Jahre später, kann ich mit großer Freude sagen, dass sich mit dieser Erkenntnis mein ganzes Leben zum Positiven verändert hat, ja sogar viele meiner Träume sich realisiert haben.



Meine größte Passion lebe ich seit 2005 damit, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst, in ihre Selbstliebe und in ihre eigene Schöpferkraft zu begleiten.

Ich suche:

Meine Suche hatte ein Ende, nachdem ich mich selbst gefunden habe. ;-)

Biete:

Bewusstseins-, Schöpfer- und Selbstliebe-Coaching

Persönlichkeitsentwicklung

2-Punkt-Methode

QuantenTheater (eigene kinderleichte Weiterentwicklung für die Selbsthilfe)

Spezialisiert auf:

Spirituelles Bewusstseins-Coaching, vor allem zum Thema Selbstliebe und Schöpferbegleitung. Mein Spezialgebiet ist die spielerische Arbeit mit den Quanten, die eine sanfte Transformation bewirken kann.



In all meinem Tun spielt Leichtigkeit eine große Rolle.

Beschreibung:

Was du hier findest, ist Nahrung für deine Seele und dein Herz. Dein Verstand darf hier ruhig einmal Pause machen, denn das hat er sich schon lange verdient.
Du lernst in den Matrix-Quanten-Webinaren (die auch als Video erhältlich sind), wie du mit den Quanten "spielen" und sie zu deinen besten Dienern machen kannst. Du bekommst dort einen kleinen Einblick in meine Quantenarbeit und kannst alle gelernten Beispiele kinderleicht für dich selbst anwenden.
Was das QuantenTheater ist und wie du Zugang bekommst, erfährst du auf meiner Webseite
http://www.jonamo.de/quantentheater

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?