Registrieren

Yowea ® Zentrum für neues Bewusstsein

Christiane Völkner

Christiane Völkner

  • Christiane Völkner hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (449)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.yowea.com

Online-Seminare: 18
Abonnenten dieser Akademie: 32
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin eine spirituelle Wegweiserin und Begründerin von Yowea ® Energie-Coching und Geistiges Heilen. Seit 1986 arbeite ich in freier Praxis und begleite Menschen in ihren Entwicklungsprozessen zu einem freien und selbstbewussten Leben. Neben meiner Einzelarbeit biete ich Workshops und Ausbildungen an. Alle, die sich angesprochen fühlen, ihre spirituellen Fähigkeiten zu entfalten und Freude daran haben, mit Herz und Intuition geistigen Heilweisen zu erlernen - zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte aber auch zur professionellen Anwendung – sind herzlich eingeladen.



Ich bin eine Querdenkerin und habe viele Geheimnis entdeckt, mit denen wir unser Leben auf die höhere Schwingungsebene unserer Existenz bringen können. Mit meinen multimedialen Fähigkeiten schaue hinter die Kulissen des Lebens und bringe schwierige Lebensthemen gut auf den Punkt. Meine Leidenschaft gilt der ganzheitlichen spirituellen Entwicklung auf unserem Planeten Erde.



Nähere Details zur mir und meiner Arbeit findest du unter: www.yowea.com

Ich suche:

Menschen, die ihr schöpferisches Potenzial entfalten und erfolgreich im Leben einsetzen wollen.

Biete:

webinare zu Themen der Persönlichkeitsentfaltung, Selbstliebe, Lebensfreude, Konfliktlösung, Transformation und Erschaffung der Realität. Ich biete mediale Lebensberatung, Geistiges Heilen sowie Sensitivitäts-Trainings sowie Ausbildungen und spirituelle Einweihungen an.

Spezialisiert auf:

Mediale Energie- und Bewusstseinsarbeit, kosmische und schamanische Lichtarbeit, Engel, Meister, schamanische Geistführer, Leben im Jetzt, Auflösung der Dualität.

Beschreibung:

„Yowea“ ist mein Seelenname, er bedeutet „göttliche Freude“. Freude ist die höchste manifestierende Kraft im Universum. So nimmt „Freude“ einen wichtigen Platz in meiner Arbeit ein.
Seit 1986 begleite ich Menschen mit meinen medialen Fähigkeiten, um in Einklang mit sich selbst und dem Leben zu kommen. Ich habe eigene Methoden der geistigen Heilarbeit sowie Energie-Coaching entwickelt und bin Autorin des Buches „Geistiges Heilen, Was es ist, Wie es wirkt“. Ein Lehrbuch. ISBN 978-3-839114-28-5
Mit meinem spirituellen Wirken möchte ich Brücken bauen zwischen der „alten“ Welt der Dualität und der „neuen“ Welt im JETZT. Ich bin sozusagen eine Brückenbauerin zwischen den Dimensionen, genau das brauchen wir in diesen Zeiten, wo Erde und Mensch auf ein neues Schwingungsfeld kommen. Hierbei trainiere ich die Fähigkeit zur Selbstliebe. Aus dem liebenden Wissen erfahre ich, wie wir in Leichtigkeit und Freude, eine neue Welt, im Kraftfeld aller Möglichkeiten erschaffen können. In Dankbarkeit an das Leben teile ich dieses Wissen gerne mit allen Interessierten.

Licht und Freude
Christiane Maria Völkner

Details zu mir und meiner Arbeit findest du unter:
www.yowea.com.

Hinweis:
Die Bewusstseinsschulung und Energiearbeit, können die regenerierenden Kräfte von Körper und Seele stärken. Ich mache weder Diagnosen noch gebe ich medizinische Heilbehandlungen. Bei Krankheiten bitte ich dich, einen Arzt bzw. Therapeuten aufzusuchen. Bitte gehe mit den Inhalten meiner webinare selbstverantwortlich um, dies wird mit deiner Anmeldung bestätigt.

Vielen Dank

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?