Registrieren

Akademie von Evelyn Maria Augustin

Evelyn Maria Augustin

Evelyn Maria Augustin

  • Evelyn Maria Augustin hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.raumgold.com

Online-Seminare: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin Evelyn Maria, ein Indigo, aus der Zukunft kommend und trage das Christusbewusstsein, was sich in mir durch jahrzehntelanger Klärungsarbeit heraus kristallisierte.
Ich kann mehrere Dimensionen, Ebenen und Zeite auf einmal erfassen, die ich mit meiner Lichtsprache bereise, wenn es die Seele des Gegenüber mir gestattet.

Ich suche:

Ich möchte u. a. Menschen erreichen, die auf ihrem spirituellen Weg schon sehr viel ausprobiert haben, aber immer noch das Gefühl haben, fest zu hängen und in einer Art Wiederholungsschleife zu stecken.

Biete:

Finden von verloren gegangenen Seelenanteilen, deren Klärungen und Zusammenführungen, so dass die Seele sich komplett aus dem "Karma-Gefängnis" herauslösen kann, um den Aufstieg in diesem Leben in die 5 Dimension zu erlangen. Die Seele ist unser Energiegeber. Nahezu alle Menschen sind in der Vergangenheit gefangen, haben in vielen Leben Seelenanteile abgespalten und zurück gelassen, die Lebensenergie hängt dort fest und wird aber im Hier und Jetzt benötigt. Durch meine Arbeiten werden die verloren gegangenen Energien zurück geholt und in dieses Leben integriert.

Spezialisiert auf:

Seelenheilung, Seelenpartner, Erdheilung, Zwillingsseelen, Reinigungen, Entfernen von Besetzungen, Bewusstseinserhöhung, energetisches Familienstellen, Klären von Energien

Beschreibung:

Ich arbeite direkt mit Deiner Seele über das Herz mit meiner Seelensprache.
Spreche ich diese, bekomme ich einen Blick auf eine Lebenssituation, deren Verknotung und Lösung gleichzeitig. Das könnte es dann schon gewesen sein. Aber der Verstand braucht auch seine Erklärungen und so erzähle ich von den Bildern, Informationen und Empfindungen, die mir die Sprache gegeben hat. Geist-, Mental- und Emotionalkörper werden gemeinsam angesprochen und die Informationen können auch auf die Körperebene einfließen. Eine Art Film für das Herauslösen und Gehen aus der schmerzhaften Situation wird kreiert und im Leben dann erfahren.

Mehr über mich: www.raumgold.com

https://www.youtube.com/watch?v=hZITkhPXRb8

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?