Registrieren

Akademie von Ute Ferber

Ute Ferber

Ute Ferber

  • Ute Ferber hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (19)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 3
Abonnenten dieser Akademie: 4
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ich bin ausgebildete energetische Heilerin, Medium, Herzensmensch und biete dir über 30 Jahre praktische Erfahrung. Ich sehe dich mit meinem Herzen, von Seele zu Seele, in tiefer Verbindung mit der göttlichen Quelle allen Seins. Als Brücke zwischen den Himmeln, gemeinsam mit der geistigen Welt aus höheren Dimensionen, Krafttieren, Naturwesen, Kristallen, Meistern und Lichtwesen.... und wirke mit ihnen für dein allerhöchstes Wohl.

Ich suche:

Insbesondere Frauen, welche ihre eigene Spiritualität entdecken und fördern möchten, sich im Aufstiegsprozess befinden, für energetisches Heilen und neue Möglichkeiten offen sind.

Biete:

♥ Gelebte Spiritualität im Alltag ♥ Aus der Praxis für die Praxis ♥
Ich biete dir meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz im geistig energetischem Heilen und Trainerin mit einem weitem Spektrum an Möglichkeiten:
energetisches Heilen für Mensch und Tier, ganzheitlich individuelle Fernanwendungen, Energie-Meditationen, spirituelles Coaching in Gruppen und in Einzelsitzungen.
Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst. Deine Seele weiß was sie / du gerade benötigst und empfängt auch nur genau das :)
♥ Ganzheitlich für mehr Lebensqualität ♥

Spezialisiert auf:

Individuelles geistig energetisches Heilen aus der Ferne, spirituelles Coaching, mediale Begleitung, Fernanwendungen mit Kristallen – auch ätherische Kristalle, von Seele zu Seele in direkter Verbindung mit der höchsten Göttlichen Quelle, Lichtwesen aus höheren Dimensionen, Engeln, Krafttieren, Naturwesen uvm. zu deinem allerhöchstem Wohle.

Beschreibung:

Deinen eigenen, ganz individuellen Zugang zu deiner spirituellen Verbindung zu finden, dabei begleite ich dich gerne mit meinen vielfältigen Möglichkeiten.
Ich freue mich auf dich

Herzliche Grüße
Ute Ferber

Rechtliches:
Ich weise ausdrücklich darauf hin das deine Teilnahme an meinen Angeboten in deiner Eigenverantwortung geschieht und jegliche Haftungsansprüche mir gegenüber ausgeschlossen sind. Fernheilung, Energieübertragungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und sind im naturwissenschaftlichen und schulmedizinischen Sinne weder nachgewiesen noch anerkannt. Ich gebe keine Heilversprechen oder Erfolgsversprechen, ich stelle kein Diagnosen. Verordnete Medikamente, Therapien etc. sollen ausdrücklich weiter genommen / durchgeführt werden. Bei auftretenden Beschwerden begebe dich bitte unverzüglich zu einem Arzt.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?