Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Bewusst Jenseitskontakte herstellen Teil 2

Bewusst Jenseitskontakte herstellen Teil 2

In Ausbildung & Workshops > Medialität

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Am 13. Januar 2016 fand der erste Teil des Webinars "Bewusst Jenseitskontakte herstellen" statt, der nun über diesen Link angeschaut werden kann: https://www.sofengo.de/w/173140

Da viele den Wunsch nach einem zweitem Teil geäußert hatten, in dem ich noch weitere Techniken und weiteres Wissen vermitteln werde, habe ich diesen nun für euch vorbereitet.

In diesem 2. Teil des Webinars greife ich die ersten Themen noch einmal auf und gehe dann vertieft auf den Umgang mit Jenseitskontakten ein.


Wie ist es möglich in einen lebendigen Kontakt und Austausch mit lieben Verstorbenen zu gehen?

Wie kann ein Jenseitskontakt überhaupt aufgebaut werden?

Diese Fragen sind in den alten Kulturen schon seit ewigen Zeiten gelebte Realität. Die ganzheitliche Verbundenheit mit dem großen Zyklus von Leben und Tod ist sehr heilsam für die Seele.

Denn die westliche Sichtweise ist nicht die Einzige auf dieses besondere Thema. Im schamanischen Wissen der Urvölker überwiegt die Überzeugung, dass ein Leben nach dem Tod etwas ganz Selbstverständliches ist. Diese Selbstverständlichkeit können auch wir hautnah erleben und Jenseitskontakte für unsere spirituelle Entwicklung nutzen.

Jenseitskontakte verbinden uns mit unseren Ahnen. Du erfährst in diesem Webinar, wie du sie deuten kannst, und wie du eine tiefere authentische Verbindung mit lieben Verstorbenen erleben kannst, die dir enorme Kraft gibt, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünscht.

Innerhalb eines Kontaktes zu Verstorbenen können neben neutralen Gefühlen, auch Ängste und Sorgen, wie auch sehr negative Energien spürbar werden, die auch sehr gefährlich werden können.

Du erfährst in diesem Webinar, wie du mit beeinflussenden Kräften umgehst, um Jenseitskontakte positiv aufzubauen. Ohne jegliche Angstgefühle machen Teilnehmer diese Erfahrungen und sind nach dem Jenseitskontakt oft hocherfreut, dass ein bewusster Austausch mit einem Verstorbenen stattgefunden hat.

Für viele ist so eine Erfahrung nahezu unglaublich, oft denken manche Leute noch, dass nur bestimmten Medien der Zugang zum Jenseits gewährt ist. Aber diese Fähigkeit ist uns angeboren und ganz natürlich. Man muss nur wissen wie.

Stirbt unser vergänglicher Körper, verlässt unsere ewig lebende Seele diesen und kommt in den meisten Fällen auch nicht mehr zurück. Passiert es doch, dass die Seele nochmals zurückkommt, spricht man von einem Nahtoderlebnis.

Freue dich auf ein interaktives und sehr informatives Webinar! Stelle im Chat all deine Fragen und beteilige dich an einem spannenden Austausch von Mensch zu Mensch!

Selbstverständlich wird dieses Webinar wieder auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Fotoquelle © agsandrew / fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?