Registrieren

Ute Kretzschmar

Ute Kretzschmar

  • Ute Kretzschmar hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (375)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.ute-kretzschmar.com

Online-Seminare: 39
Abonnenten dieser Akademie: 41
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Nach einer Lebenskrise fand ich, Ute Kretzschmar, Anfang der 1990´ger Jahre den Zugang zur geistigen Welt. Ich erlebte intensive außerkörperliche Erfahrungen, in denen ich meinen verstorbenen Lebensgefährten traf, wobei die Seele und das Jenseits für mich zu praktischen Erfahrungen wurden. Jahre später kam es zu Begegnungen mit feinstofflichen Lehrern, Aufgestiegenen Meistern und Erzengeln, die meinen Seelenkörper unterrichteten. Es folgten verschiedene irdische Ausbildungen: NLP, Hypnose nach M. Erickson, Mentaltraining, Selbsterfahrung, Channelausbildung und vieles mehr.

Im Jahr 2002 erschien mein erstes gechanneltes Buch „Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension“ und wurde ein Bestseller. Seither unterrichte ich die Seminarreihe „Öffne dich deiner inneren Weisheit und realisiere deine Träume“, die schon sehr vielen Menschen auf ihrem spirituellen Weg geholfen hat.

Die Seminare vermitteln fundiertes spirituelles Wissen, viele praktische Anwendungen, Meditationen, eine Channelausbildung und den Umgang mit der neuen Energie.

Seither sind zahlreiche Bücher und Meditations-CD´s erschienen. Im Sommer 2012 habe ich den Antar-Verlag gegründet. Infos unter: www.antar-verlag.de

Mit den Webinaren betrete ich jetzt Neuland, doch ich liebe Herausforderungen! Ich freue mich auf unser Kennenlernen oder Wiedersehen.

Ich suche:

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen, die zu mir geführt werden und denen es Spaß macht an ihrer eigenen Bewusstheit zu arbeiten, auf ihrem Entwicklungsweg ein Stück weit bei zu stehen und in die Eigenverantwortung für die Gestaltung ihres Lebens zu führen.

Biete:

Spirituelle Seminare, Webinare, Meditationen, Clearings, Mediale Ausbildungen, Channelings, Befreiung von Altlasten, Klärung mit Dualseelen, praktische Anwendung der Neuen Energie, Rückführungen, Kontakt zur inneren Stimme ...

Spezialisiert auf:

Mediale Ausbildungen, spirituelles Wissen

Beschreibung:

Das spirituelle Wissen meiner Seminare und viele wertvolle praktische Anwedungen wurden mir von den Aufgestiegenen Meistern Konfuzius, Kuthumi und Jesus Sananda durchgegeben.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?