Registrieren

Akademie von Tanja Wüstkamp Botschafterin des Lich

ღ Tanja ღ Botschafterin des Lichts ☼☼☼

ღ Tanja ღ Botschafterin des Lichts ☼☼☼

  • ღ Tanja ღ Botschafterin des Lichts ☼☼☼ hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (907)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

tanjawuestk...botschaften

Online-Seminare: 13
Abonnenten dieser Akademie: 35
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich folge meiner spirituellen Berufung als Botschafterin und Medium der lichtvollen geistigen Welt. Als Medium der Engel und Spirit Guids diene und unterstütze ich die Menschen, sich von ihren alten Belastungen und Begrenzungen sowie karmischen Verstirckungen zu befreien. ich sehe es als meine Aufgabe an, den Aufstiegsprozess bei den Menschen zu unterstützen.

"Da ich um die Blockierungen der Dunkelmächte weiß und mir bewusst ist, dass sie vor allem im finanziellen Bereich versuchen die Erwachten "klein" zu halten, habe ich mich entschlossen, meine Seminare von jetzt an auf -SPENDENBASIS- anzubieten."

"Um dies aber auch auf Dauer umsetzen zu können, bitte ich Dich, leiste auch Du Deinen Beitrag in Form einer Spende bei Teilnahme an meinem Seminar dazu bei, damit ich die Webinare auch weiterhin auf Spendenbasis anbieten kann und sie so für alle Menschen die Bedarf haben und Hilfe benötigen zugänglich zu machen."

Ich Danke Dir von Herzen

Deine Tanja

AN ANASHA

Ich suche:

Für die Spende kannst du folgende Möglichkeiten nutzen:

PAYPAL: https://paypal.me/suragadam

oder die Emaiadresse: tanja.wuestkamp@gmail.com

oder per Banküberweisung

Surag Abdulrahaman Adam
Volks- und Raiffeisenbank
15517 Fürstenwalde
IBAN: DE18170924040100225363
BIC: GENODEF1FW1

ein herzliches Dankeschön dafür, dass du mir somit ermöglichst, die Webinare weiterhin auf dieser Basis anbieten zu können so das wir alle unseren Beitrag zum Erwachen leisten können.

In Liebe Tanja <3

Biete:

https://youtu.be/JUl8D1c33A8

Ich biete

- energetische Wirbelsäulenbegradigung

- Auflösung alter Gelübde wie zum Beispiel Armutsgelübde, Keuschheitsgelübde usw.

- Ablösung alter Verstrickungen, Karma-Auflösung

- Klärung von Seelenverbindungen, Dualseelenberatung

- Fremdimplantate auflösen

- Heilenergieübertragung

- Seminare zur Selbstermächtigung

Spezialisiert auf:

Energetische Wirbelsäulenbegradigung, lösen von allen unnötigen Verstrickungen, Gelübden, Flüchen und karmischen Altlasten, sowie Runenmagie, energetische Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Hypnose und Mediationscoaching. Ich unterstütze Dich dabei, Dein wahres, reines und uneingeschränktes Potential Deiner Schöpferkraft und Allmacht zu entfalten.

Beschreibung:

https://youtu.be/JUl8D1c33A8

Meiner Facebook Gruppe Bewusstseinstraining kannst Du auch von Herzen gerne beitreten.

https://www.facebook.com/groups/bewusstseinstraining

Mein Shop: https://leben-pur.naturavitalis.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?